A
anonymous
Ehemaliger
Bekanntermaßen gibt es hier viele Bereiche, wo berichtet wird. Wie sieht es aber wirklich aus? Wissen wir nicht. Wie ich drüber denke, steht hier überall. Herausfinden kann man es aber, wie es sich im Forum verhält. Somit die Aufforderung an alle Diesel Xtronic Fahrer! Nur ihr, keine anderer. Nur ihr teilt in diesem Thread mit, ob ihr Probleme wie Schieberuckeln, Total-Getriebeausfall oder was weiß ich was alles habt. Angesprochen sind alle User, auch die, die hier nur lesen! Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass hier User anderen Teilnehmern davon abraten. Es ist allerdings Sinn der Sache solch Probleme zu benennen! Andere Aufforderungen gehören nicht in ein Forum. Damit ist der Sinn einer solchen Plattform ausgehebelt. Wenn ein Betroffener schreibt, dass er sich keinen Diesel Xtronic mehr anschaffen will, ist dass natürlich klar.
Also ihr Xtronic Fahrer! Habt ihr Probleme mit dem Getriebe oder nicht. Noch ein Hinweis, mir geht es nicht um ein Update der Software! Dafür gibt es andere Bereiche. Wer aber Probleme hatte und durch das Update fehlerfrei unterwegs ist, ist hier richtig und teilt es bitte mit. Sonst bitte keine Diskussionen! Nur Mitteilungen!
Über die nächsten Wochen, Monate und Jahre vervollständigt sich dann alles. So lässt sich zu dieser Sache alles auf einen Blick erkennen. Der Nutzen ist aus meiner Sicht dann wirklich für alle größer.
Ich fang dann mal an. QQ Diesel AT von März bis September fast 8tkm ohne Probleme gefahren. Der Käufer dieses Fahrzeuges bisher auch ohne. Zum jetzigen Vorführer noch keine Aussage möglich, da erst ein paar Tage damit unterwegs
Also ihr Xtronic Fahrer! Habt ihr Probleme mit dem Getriebe oder nicht. Noch ein Hinweis, mir geht es nicht um ein Update der Software! Dafür gibt es andere Bereiche. Wer aber Probleme hatte und durch das Update fehlerfrei unterwegs ist, ist hier richtig und teilt es bitte mit. Sonst bitte keine Diskussionen! Nur Mitteilungen!
Über die nächsten Wochen, Monate und Jahre vervollständigt sich dann alles. So lässt sich zu dieser Sache alles auf einen Blick erkennen. Der Nutzen ist aus meiner Sicht dann wirklich für alle größer.
Ich fang dann mal an. QQ Diesel AT von März bis September fast 8tkm ohne Probleme gefahren. Der Käufer dieses Fahrzeuges bisher auch ohne. Zum jetzigen Vorführer noch keine Aussage möglich, da erst ein paar Tage damit unterwegs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: