Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J11:Rückrufaktion KBA NR. 7804 Lichttechnische Einrichtungen (aussen)
Hallo, habe von Nissan Schweiz ein schreiben bekommen wegen eines Rückrufes ( PG8B5, PG8BB) Karosseriesteuergerät ( BCM). Soll mit dem Blincker zusammenhangen. Bin ich der einzige der dieses erhalten hat? Mein Händler hat noch nichteinmal die neue Software dazu.
schau mal, Deinen Beitrag habe ich in unsere eigene Kategorie verschoben und dort findet man in der Regel auch alle Rückrufe Rückrufdatenbank - Kraftfahrt-Bundesamt.
Hallo,
nein, du bist nicht der einzige. Bei mir wurde die Umprogrammierung vorletzte Woche zusammen mit Räderwechsel durchgeführt.
So wie ich es verstanden habe, ging es um die Blinker-Anzeige, die beim Ausfall einer Glühbirne schneller blinken sollte, es aber nicht tat.
Weiss jemand etwas über eine Rückholaktion bzgl. einer neuen Update software? Bei einem meiner Kunden wurde gestern im Zuge der Rückholaktion eine neue software raufgespielt, seitdem ist die Aussenspiegelelektrik lahmgelegt. Im BC gibt es den Menüpunkt nicht mehr:quest::exc: (Fahrzeug ist übrigens ein Tekna+)
Ich habe auch schon bescheid bekommen [emoji31][emoji31][emoji31][emoji31]Muss am 04.06. hin. Gut, das Du das erwähnt hast. Werde ich dann gleich anmerken, ob da was dran ist
In meinem Brief von Nissan Deutschland steht für meinen J11B folgendes (wobei im Brief nur vom J11 gesprochen wird):
"Rückrufaktion (PG8B5, PG8BB)
Karosseriesteuergerät (BCM)"
Im Text steht dann das bekannte Problem mit der Blinkgeschwindigkeit bei Fehlfunktion der Blinkleuchte.