Qashqai J11: Rückrufaktion KBA NR. 7804 Lichttechnische Einrichtungen (aussen)

:(Hallo, habe von Nissan Schweiz ein schreiben bekommen wegen eines Rückrufes ( PG8B5, PG8BB) Karosseriesteuergerät ( BCM). Soll mit dem Blincker zusammenhangen. Bin ich der einzige der dieses erhalten hat? Mein Händler hat noch nichteinmal die neue Software dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nein, du bist nicht der einzige. Bei mir wurde die Umprogrammierung vorletzte Woche zusammen mit Räderwechsel durchgeführt.
So wie ich es verstanden habe, ging es um die Blinker-Anzeige, die beim Ausfall einer Glühbirne schneller blinken sollte, es aber nicht tat.
 
Moin Moin,
haben gestern auch den o.g. Rückruf über das KBA bekommen.
Werden dann mal nächste Woche uns um einen Termin kümmern.
:cheesy:
 
Rückholaktion Systemupdate

Weiss jemand etwas über eine Rückholaktion bzgl. einer neuen Update software? Bei einem meiner Kunden wurde gestern im Zuge der Rückholaktion eine neue software raufgespielt, seitdem ist die Aussenspiegelelektrik lahmgelegt. Im BC gibt es den Menüpunkt nicht mehr:quest::exc: (Fahrzeug ist übrigens ein Tekna+)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon bescheid bekommen [emoji31][emoji31][emoji31][emoji31]Muss am 04.06. hin. Gut, das Du das erwähnt hast. Werde ich dann gleich anmerken, ob da was dran ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In meinem Brief von Nissan Deutschland steht für meinen J11B folgendes (wobei im Brief nur vom J11 gesprochen wird):
"Rückrufaktion (PG8B5, PG8BB)
Karosseriesteuergerät (BCM)"

Im Text steht dann das bekannte Problem mit der Blinkgeschwindigkeit bei Fehlfunktion der Blinkleuchte.

Ich hab kommende Woche einen Termin.
 
Oben