Alle: Rückrufaktionen allgemein

Wobei die Listen auch nicht so aktuell sind -> siehe Rückruf Zahnriemen Kraftstoffpumpe 1.5 dci....

Puh, da hab ich mit meinem Modell bzw. Baureihe ja noch Glück... :cool: Kurz danach bestellt (SEPT. 12), Geh doch mal davon aus das die Fehler behoben wurden...Zumindest ist noch niemand an uns herangetreten wegen Rückruf... :cheesy:

Das lose Lenkrad hatte ich bei meinem Micra damals auch schon bemerkt und beheben lassen. Die Werkstatt reagierte erstaunt: "Sowas habe ich ja noch nie erlebt".

Hallo, ich war nach dem Mükra-Erlebnissen dieses Mal beim Nissan S. in München und trotz Terminvorplanung von drei Wochen waren Teile nicht auf Lager. Somit muss ich wieder eine gute Stunde für die Hin-und Rückfahrt einplanen (ich fahre ja so gerne QQ im Stau). Ich fühle mich als Käufer und Kunde schlecht behandelt, ich habe ja auch nicht mit paar falschen Scheinen das Auto bezahlt. Wenn Nissan dem Kunden wenigstens dann das Auto reinigt, einen Kinogutschein oder irgendetwas als Entschuldigung oder Aufwandsentschädigung gibt, lass ich es mir eingehen, aber so. :icon_neutral: Der Murks kam nicht von mir!
Leider habe ich bei anderen Marken (u. a. Porsche und BMW) genauso schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich glaube , ich kauf mir das nächste Mal einen Esel, verkleide mich als Don Qiuotte und kämpfe mit Iphone in der Hand für die Kundenzufriedenenheit. Ich fühle mich komplett über den Tisch gezogen (u. a. auch bei Salewa mit dem Rückruf der KS-Sets-Rückruf ja, aber ihres ist zu alt!). Nix für ungut, aber manchmal brennt einem der Hut! Sonnige Grüße MD68

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesen Werkstatterlebnissen wäre ich auch frustriert. Mich hat Nissan M in München auch vertrieben. Andererseits habe ich mit der Werkstatt jetzt, einem kleinen Familienbetrieb, so gute Erfahrungen gemacht, daß es schon ein Grund für mich ist, der Marke Nissan treu zu bleiben und wieder einen QQ zu kaufen - sollte der jetzige mal das Zeitliche segnen.

Off-Topic:
Das zeigt wieder mal die Richtigkeit des Spruches:
Das erste Auto verkauft der Verkäufer, das Zweite die Werkstatt.
Deswegen bin ich über 12 Jahre Renault gefahren, nicht weil die Autos so toll waren, sondern weil ich eine tolle,kleine Werkstatt hatte.
Leider gibt es sie nicht mehr, da Renault damals dem Größenwahn verfallen war.

Viele Grüße Mainy

Hallo,
ich musste ja gleich 2 mal zum Nissan in der Landsbergerser Strasse aufgrund des Rückrufs ducrh das KBA, weil die "Schlafmützen" die Teile nicht vorrätig hatten, obwohl der Termin drei Wochen vorher ausgemacht wurde. Entgegenkommen, Leihwagen, Leihfahhrad, Grüne MVV-Karte, Gratiswäsche? Nichts! Ich werden mich wegen des katastrophalen Kundenservice von Nissan in München keinen Nissan mehr kaufen. Entweder wird der nächste ein XC60 oder CX-5, mal sehen, ob ich dort eher ein Kunde bin:)))
Grüße MD68

• Like
Reaktionen: Mrs
Oben