Hallo, ich war nach dem Mükra-Erlebnissen dieses Mal beim Nissan S. in München und trotz Terminvorplanung von drei Wochen waren Teile nicht auf Lager. Somit muss ich wieder eine gute Stunde für die Hin-und Rückfahrt einplanen (ich fahre ja so gerne QQ im Stau). Ich fühle mich als Käufer und Kunde schlecht behandelt, ich habe ja auch nicht mit paar falschen Scheinen das Auto bezahlt. Wenn Nissan dem Kunden wenigstens dann das Auto reinigt, einen Kinogutschein oder irgendetwas als Entschuldigung oder Aufwandsentschädigung gibt, lass ich es mir eingehen, aber so. :icon_neutral: Der Murks kam nicht von mir!
Leider habe ich bei anderen Marken (u. a. Porsche und BMW) genauso schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich glaube , ich kauf mir das nächste Mal einen Esel, verkleide mich als Don Qiuotte und kämpfe mit Iphone in der Hand für die Kundenzufriedenenheit. Ich fühle mich komplett über den Tisch gezogen (u. a. auch bei Salewa mit dem Rückruf der KS-Sets-Rückruf ja, aber ihres ist zu alt!). Nix für ungut, aber manchmal brennt einem der Hut! Sonnige Grüße MD68