Alle: Rabatte für Schwerbehinderte, die Jägerinnung und Großkunden bei Neuwagenkauf

Es ist doch so!!! Wenn ich in einer Firma arbeite und 80% der Belegschaft in einer Gewerkschaft ist, ich aber nicht, werde auch ich von den Vorteilen einer Gewerkschaft in profitieren, da ich sonst zum Chef gehe und sage ich trete der Gewerkschaft bei.
So verhält es sich auch beim Auto kauf, gibt er mir den Rabatt nicht trete ich dem Verein halt bei.
Ich persönlich denke, ist aber wirklich meine eigene Meinung, dass der Verein BbAB und andere Vereine, Institutionen und und und , die auf Beiträge und Spenden angewiesen sind, für uns die Rabatte ja auch aushandeln müssen und Ehrenamtlich arbeiten, 30€/Jahr nun wirklich einen nicht arm machen, Aber wie gesagt ist das meine Meinung.

Weitere Dauer- Rabatte für BbAB Mitglieder:
Autos
Markenprodukte
Designermode
Direkteinkauf
Pauschal und Last Minute-Reisen
Ferienhäuser
Hotels
Mietwagen
See-und Flusskreuzfahrten
Führende Versandhäuser
Essen und Trinken
Multimedia

Welche Unternehmen es nun im Einzelnen sind und wie viel Rabatt es bei jedem gibt, erspare ich mir jetzt.

Als Premiummitglied kann man im übrigen auch dieses Forum finanziell unterstützen!!!!!:exc::exc::exc::smile:

Großkundenrabatt bei Neuwagenkauf

Ein kleiner Tipp an alle Neuwagenkäufer,

Bei vielen Jagd/Reit/Fischervereinen, Bauernverband oder Maschinenring/Landbonus bekommt man als Mitglied beim Neukauf eines Qashquais Großkundenrabatt.
Wir sind auch Mitglied eines solchen Vereins und wussten lange nichts von diesen Rabatten. Nachfragen lohnt sich also!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war für mich Kaufentscheidend

Bei mir wurde Flottenleasing durch den Maschinenring durchgeführt
nach 6 Monaten wird das Fahrzeug dann zum Ablösewert gekauft

Das Fahrzeug kann aber in einem solchen Fall nur auf den Besteller, der diesen Großkundenrabatt in Anspruch nimmt, zugleassen werden. Der Versicherungsnehmer ist in diesem Fall egal...........

Zulassung bei Behindertenrabatt vom Autohaus

Hallo,
ich habe im Okt 2010 den Qashqai bestellt, allerdings auf den Namen meiner Schwester. Meine Schwester hat einen Behindertenschein (60%) und somit bekomme ich von Nissan den Behindertenrabatt. Ist es richtig, das das Auto erst auf den Namen meiner Schwester zugalassen werden muß? Zumindestens meint das mein Händler. Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten.
Gruß Bero

Was mich dabei interessiert...
Werden die z.B. 20% dann auf den Listenpreis angerechnet, oder nachträglich auf den ausgehandelten Endpreis (ohne einbezogene Rabattaktionen)?

Ironiemodus EIN:
Frag' doch mal direkt bei Nissan nach, was sie Dir monatlich bezahlen würden, wenn Du Nissan fährst:cheesy:
Ironiemodus AUS

Den Rabatt gibt es auf den Listenpreis!
BOT

Oben