Es ist doch so!!! Wenn ich in einer Firma arbeite und 80% der Belegschaft in einer Gewerkschaft ist, ich aber nicht, werde auch ich von den Vorteilen einer Gewerkschaft in profitieren, da ich sonst zum Chef gehe und sage ich trete der Gewerkschaft bei.
So verhält es sich auch beim Auto kauf, gibt er mir den Rabatt nicht trete ich dem Verein halt bei.
Ich persönlich denke, ist aber wirklich meine eigene Meinung, dass der Verein BbAB und andere Vereine, Institutionen und und und , die auf Beiträge und Spenden angewiesen sind, für uns die Rabatte ja auch aushandeln müssen und Ehrenamtlich arbeiten, 30€/Jahr nun wirklich einen nicht arm machen, Aber wie gesagt ist das meine Meinung.
Weitere Dauer- Rabatte für BbAB Mitglieder:
Autos
Markenprodukte
Designermode
Direkteinkauf
Pauschal und Last Minute-Reisen
Ferienhäuser
Hotels
Mietwagen
See-und Flusskreuzfahrten
Führende Versandhäuser
Essen und Trinken
Multimedia
Welche Unternehmen es nun im Einzelnen sind und wie viel Rabatt es bei jedem gibt, erspare ich mir jetzt.
So verhält es sich auch beim Auto kauf, gibt er mir den Rabatt nicht trete ich dem Verein halt bei.
Ich persönlich denke, ist aber wirklich meine eigene Meinung, dass der Verein BbAB und andere Vereine, Institutionen und und und , die auf Beiträge und Spenden angewiesen sind, für uns die Rabatte ja auch aushandeln müssen und Ehrenamtlich arbeiten, 30€/Jahr nun wirklich einen nicht arm machen, Aber wie gesagt ist das meine Meinung.
Weitere Dauer- Rabatte für BbAB Mitglieder:
Autos
Markenprodukte
Designermode
Direkteinkauf
Pauschal und Last Minute-Reisen
Ferienhäuser
Hotels
Mietwagen
See-und Flusskreuzfahrten
Führende Versandhäuser
Essen und Trinken
Multimedia
Welche Unternehmen es nun im Einzelnen sind und wie viel Rabatt es bei jedem gibt, erspare ich mir jetzt.