Sorry, aber für die Aufregung habe ich kein Verständnis und echauffieren muss man sich wegen solcher Dinge, wenn man den Hintergrund mal generell nicht kennt, ebenso wenig.
Weiss einer der Herren Vorredner, ob der neue QQ nicht aus genau dem Grund angeschafft wird, um die Pflegebedürftigen in der Familie umher zu kutschieren?
Höherer Einstieg, besseres Sitzen.......wenns nach mir ginge könnten wir das jetztige Cabrio noch gerne weiter fahren, machte mir persönlich von der Sportlichkeit, vor allem, wo der Sommer vor der Tür steht, sicherlich mehr Spass und Laune, als in einem geschlossenen Fahrzeug zu sitzen. QQ hin oder her.
Aber nein, wir tragen denen Rechnung, um die wir uns aufgrund ihres Handicaps kümmern. Warum sollte ich dann nicht selber auch den eigenen Vorteil in den Fokus stellen :quest:
Gute Nacht!