Fips
0
Und wieder so ein Troll.Am 3.3.26 soll ich ein neues Display auf Garantie bekommen. Wartezeit dann 5 Monate!
Nie wieder Nissan!
Über die Vorzüge des E - Powers kann er wohl nichts sagen, da er ihn wohl kaum fährt.
Michael
Und wieder so ein Troll.Am 3.3.26 soll ich ein neues Display auf Garantie bekommen. Wartezeit dann 5 Monate!
Nie wieder Nissan!
Nach etlichen e-mail auch mit der Nissan Kundenhotline wurde jetzt gehandelt, nachdem ich in TrustPilot meinen Unmut zu Ausdruck gebracht habe.
Also schon bevor du den Wagen hattest ?Neukauf Dezember 2024.
Am 1.10.24 habe ich das Problem mit der Werkstatt besprochen.
Schaden kanns nicht. Hab schon eine zum draufmachen da. Bin mir nur nicht sicher ob die Touch-Intensität abnimmt.Macht es Sinn dann eine Schutzfolie drauf zu machen, wie beim Handy?
Antwort vom Troll:Und wieder so ein Troll.
Über die Vorzüge des E - Powers kann er wohl nichts sagen, da er ihn wohl kaum fährt.
Michael
Dem kann ich nur zustimmen!Egal, wie man zu der Marke Nissan steht, kann es eigentlich nicht sein das Händler und Nissan soo lange für ein bekanntes Problem brauchen.
Das ärgerliche ist doch, das Nissan Deutschland oder Österreich nicht eine entsprechende Technische Information an alle Händler sendet und das als Garantie für alle Fahrzeuge frei gibt ohne Einzelantrag.
Man muss auch mal zu einem Qualitätsmangel stehen ohne den ganzen Aufwand für Kunde und Händler.....
Die Antwort von Nissan Deutschland kann jeder in TrustPilot nachlesen.
Off-Topic:Und Du glaubst allen Ernstes, dass Deine Bewertung bei Trust Pilot Nissan dazu bewogen hat zuhandeln...