Qashqai J12: Reflektion Display lösst sich

sieht auch noch nicht so schlimm aus, deshalb halb ich mir lieber noch ne Folie rauf geklebt, bevor es noch schlimmer wird ... bei mir fängt es im oberen Drittel erst an .... ca. 7 cm x 2 cm

@Andreas_61 fragte nach Fotos:
Hier sind zwei Fotos aus verschiedenen Perspektiven von dem Display eines Vorführwagens der uns angeboten wurde. Der Händler meinte, dies muss er noch beheben wobei wir uns unter uns die Frage stellten warum er das nicht vorher behoben hat ...

Es gab dann nicht nur einen Grund warum bei einem anderen Händler kauften!

Anhänge

• Display 1.jpg
    Display 1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 42
  • Display 2.jpg
    Display 2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 42
Ich hoffe das meine Folie mich vor diesem Schaden bewahrt.
Denn allem Anschein nach wird ja wohl kaum noch das Display getauscht, sondern von dem jeweiligen Händler neu beschichtet.

@donmaja
Hast Du den Schaden nach Aufbringen der Folie entdeckt?

Der Mitsubishi Outlander hat ja das gleiche Display verbaut, so wie man bei Google lesen kann, treten dort die gleichen Probleme auf.
Wir sind nicht allein....;)

Zuletzt bearbeitet:
@Andreas_61
Ich habe die Schlieren, bevor ich die Disskin Folie aufbringen wollte, entdeckt. Habe die Folie dann nicht mehr aufgeklebt, weil das Display,nach meiner Beanstandung vor 14 Tagen, bald getauscht wird. Antrag ist genehmigt laut Werkstatt. Wird im Zuge der Inspektion mitgemacht.

Antrag ist genehmigt laut Werkstatt.
Zum Verfahrensweg habe ich eine Antwort von Nissan.
Jeder Fall wird einzeln von der Garantieabteilung geprüft. Für die Garantieabwicklung ist eine korrekte Dokumentation der vorgetragenen Reklamation durch den Nissan Händler ein wichtiger Bestandteil des Prüfungsvorgangs (Foto des Displays mit dem dazu gehörenden Werkstattauftrag).

Oben