Qashqai J11: Reifen-und Felgen für QQ J11

:welcome: im Forum.

Schau dir bitte diese Grafik an, die sagt eigentlich alles. In den COC-Papieren stehen alle zulässigen Größen aber auch drin. Breitere Felgen bedürfen eines TÜV-Gutachtens und ggf. Radhausnacharbeit.

Zulässige Felgengrößen

Das weiss ich alles schon aus der Bescheinigung, trotzdem danke.
Unter langer Radstand darf ich den +2 verstehen oder?
Ich finde nur fast keine 18 Zoll x6,5 Felgen

War ursprünglich ein eigener Thread, wurde verschoben. hunter, schau bitte nochmals nach:sry:

Ich will später ein paar Reifenhändlern bei mir in der nähe besuchen um nach Winterreifen + Alufelgen zu fragen.

Die Felgen vom Tekna gefallen mir ganz gut kennt jemand irgendwelche Modelle die in 16" ähnlich aussehen?
Will bei 16" bleiben da ich keine Lust habe noch mehr Geld für Reifen zu bezahlen 16" sind schon teuer genug

Hallo,

Habe nach langer Suche jetzt meine neuen Winterräder bestellt, es sind Alufelgen von Platin und Reifen von Nokian.

Platin P58 Silber lackiert und wintertauglich, Nokian WR SUV 3 in 17"

Die Räder sind inclusive RDKS Sensoren von Nissan und kosten 1020,- € mit Montage auf's Auto.
Ich denke, dass diese Kombination gut zum Fahrzeug passt und Preis/Leistung auch stimmt. Werde, wenn ich sie nächste Woche bekomme, mal ein Bild einstellen. Habe die Räder übrigens bei meinem Reifenhändler um die Ecke bestellt, da er mit Abstand den günstigsten Preis gemacht hat.

Gruß
LDK

Passt?

Moinsen,

Ich wollte mir gerne nach dem Test aus der AB - Allrad, die Nokian WR SUV 3 Winterreifen in der getesteten Größe 235-65-17 kaufen.
Ich werde sie auf die original Alufelgen 17 Zoll montieren lassen, frage ist nun ob ich die fahren dürfte?
Hoffe auf positive Antworten 😊

Oben