Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür, dass das COC zu den Papieren gehört und wichtige Informationen enthält, gehen manche Händler offenbar sehr lax mit der Geschichte um. :noe:
Wirklich überall gesucht? Ich dachte auch erst, ich hätte das nicht, und habe es dann doch in den "Tiefen" der Mappe mit Betriebsanleitung etc. gefunden...
Tipp! Das COC gehört zum KFZ Brief. Wer den Brief nicht hat, da finanziert, der hefte es einfach an die Briefkopie. Das COC gehört im Original an den Fahrzeugbesitzer. Wie an anderer Stelle schon einmal geschrieben, händigen die Autohäuser oft nur eine Kopie aus. Besteht auf das Original. Keine Bank verlangt dieses technische Datenblatt.
habe eine wichtige Frage. Wollte mir 245 40 19 Zoll für meinen Q +2 Baujahr 2013 kaufen. Als ich bei reifen .com bestellt habe kam die Nachricht dass umbaumasnahmen am Fahrzeug vorgenommen werden müssen. Stimmt dass:quest: Dachte es reicht wenn ich sie vom TÜV eintragen lasse. Hat jemand 19 Zoll und 245 ohne Umbauten am Fahrzeug?