sancho
Plus Mitglied 
Das solltest Du wirklich mal überprüfen lassen. Das dauert auch nicht lange. Würde es aber nicht unbedingt beim :mrgreen: machen lassen. Gehe einfach zu einen guten Reifenhändler der so etwas anbietet. Das prüfen kostet bei uns ca. 29.- € ohne einstellen. Dann hättest schonmal einen Anhaltspunkt.Mein Reifen :mrgreen: um die Ecke meinte ich soll mal eine Achsvermessung vornehmen lassen er denkt das es damit was zu tun hat.
So sollte eigentlich so sein. Wäre ja wirklich ein Unding wenn verschieden Hersteller ab Werk verbaut werden. Ich vermute mal, dass da jemand beim Reifen aufziehen etwas vertauscht hatnormalerweise sollte ein Neuwagen doch mit 4 reifen des selben Fabrikats ausgeliefert werden oder täusche ich mich da?
Ich denke da wirst Du schlechte Karten haben. Ein versuch ist es Wert.Läuft das dann unter Garantie wenn die Spur nicht passt und habe ich dann ne Möglichkeit die reifen erstattet zu bekommen
Gruß, sancho