Raina
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meiner auch...
Guten Abend...
hatte mein weißer Qashi auch nach ein paar Monaten.
Habe das aber bei der ersten Jahres Inspektion mit auf Garantie machen lassen.
Wollte deswegen nicht extra in die Werstatt, deswegen hatte ich die Kante vorher mit klarem Rostumwandler etwas konserviert.
Der Händler konnte das direkt vor Ort in der Werkstatt machen.
Das Problem sind meiner Meinung nach die vor dem verschweißen der Karosserieteile nicht entgrateten Kanten, wo der Lack nicht richtig haften bleibt und "sich wieder runterzieht"....aber wie schon zuvor geschrieben, scheint sich in der Tat vorwiegend bei den weißen Modellen zu zeigen - evtl. weil diese nicht die Mehrschichtlackierung haben wie die Metallic Lacke.
Alles in allem mein bisher zweiter Garantiefall in 13 Monaten und rund 19.000km. (Zuvor bekam der :mrgreen: schonmal den Öl-Nachfüll-Deckel vom Motor beim Ölwechsel nicht auf, da dieser immer durchdrehte - Ebenfalls anstandsloser Austausch/Reparatur auf Garantie)
Raina
Guten Abend...
hatte mein weißer Qashi auch nach ein paar Monaten.
Habe das aber bei der ersten Jahres Inspektion mit auf Garantie machen lassen.
Wollte deswegen nicht extra in die Werstatt, deswegen hatte ich die Kante vorher mit klarem Rostumwandler etwas konserviert.
Der Händler konnte das direkt vor Ort in der Werkstatt machen.
Das Problem sind meiner Meinung nach die vor dem verschweißen der Karosserieteile nicht entgrateten Kanten, wo der Lack nicht richtig haften bleibt und "sich wieder runterzieht"....aber wie schon zuvor geschrieben, scheint sich in der Tat vorwiegend bei den weißen Modellen zu zeigen - evtl. weil diese nicht die Mehrschichtlackierung haben wie die Metallic Lacke.
Alles in allem mein bisher zweiter Garantiefall in 13 Monaten und rund 19.000km. (Zuvor bekam der :mrgreen: schonmal den Öl-Nachfüll-Deckel vom Motor beim Ölwechsel nicht auf, da dieser immer durchdrehte - Ebenfalls anstandsloser Austausch/Reparatur auf Garantie)
Raina