Rund ums Executive Paket (Vorgänger des Connect)

@neulingg

für mich hört sich das nicht gut an. Wenn du keinen Fachmann an der Hand hast, wirst du das connect vermutlich austauschen müssen. Du kannst es schließlich nicht kühlen, um dein vermutetes Überhitzen zu verhindern.
Allerdings sollte ein Austausch gegen ein funktionierendes Connect deutlich günstiger möglich sein. Das Connect wird u. a. auch in der Ebucht angeboten.
Über Preise und Weiteres solltest du unter anderem hier mehr finden:
Connect nachrüsten

ok danke dir schon mal, die meinte das sie alles wechseln müssen und deshalb die preisaufstelluing so aussieht.

es ist ausserhalb der garantie 7 jahre alt das baby.

vielleicht noch als ergänzung, mein baby hat einen hübschen 2,0 dci mit der tekna ausstattung.

Nun , es wäre vielleicht sehr hilfreich wenn du mal von dem Display bzw. was du meinst einfach 1 Foto einstellst . Die Glaskugel wie @Udo2009 schon sagte ist momentan nicht verfügbar . Denke sonst reden hier viele im Kreis rum und keiner weis dann Richtig bescheid .

:sry:

Das ist das Ur-Navi im QQ. Das Display saß oben auf der Mittelkonsole, der DVD-Player als Speicherlaufwerk war unter dem Fahrersitz und kostete im Executive-Pack ~ 2.500 €. Siehe dieses Bild: Message - QASHQAIFORUM.DE

@hammuqq
so wie du es siehst haste Recht jedoch weiß man nicht was er drin hat es sei denn es ist das Original - Navi drin . Sollte dies der Fall sein und das Gerät ist defekt wäre es fast schon einfacher das alte System stilllegen und ein gebrauchtes Connect einzubauen , Stecker dürften eigentlich auch passen bzw. mit passendem Adapter für Micro und GPS müsste auch passen und das ganze dann um Welten günstiger . Selbst wenn der alte aufgesetzte Bildschirm mit ausgebaut wird , eine neue Blende ohne den Ausschnitt wäre es noch günstiger .

Oben