Moin. Also um dir einfach mal zu helfen. Ich hatte vor kurzem den Wischer Fahrerseite gewechselt.Hallo.
Ich glaube das Thema hatten wir schon? Wenn ja, Admin mich bitte dahin verschieben
Fräge: hat schon mal jemand die Scheibenwischer gewechselt bzw ist das ein großer Aufwand?
Welche Wischer könnt ihr empfehlen.
Danke und Gruß![]()