Off-Topic:Beim Visia gibts ne Sprühflasche und nen Handwischer, der Acenta hat ne normale Scheibenreinigung und beim Tekna kannste die Temperatur und Geschmacksrichtung des Wischwassers per BC frei programieren. :cheesy:
BA 2-24:
10. Warnung [Waschflüssigkeit Füllstand niedrig]
Diese Warnanzeige erscheint bei niedrigem Füllstand im Waschflüssigkeitsbehälter. Füllen Sie so viel Waschflüssigkeit nach wie nötig. (Siehe Frontscheibenwaschflüssigkeit/ Scheinwerferwaschflüssigkeit (falls vorhanden)" in Kapitel "8. Wartung durch den Fahrzeugbesitzer" .)
Das "falls vorhanden" sagt wieder mal alles aus. Ich werd meine Mal solange nutzen bis sie leer ist dann kann ich dir auch genau sagen ob zumindest der Tekna sowas drin hat.![]()
Hi
Das "falls vorhanden" bezieht sich nach meiner Meinung auf die SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) und auch NUR dann, ist der QQ mit einer Leerstandsanzeige ausgestattet. Eine SWRA ist bei XENON Vorschrift (also nicht beim Tekna mit LED). Im Fall von XENON muss wahrscheinlich ein geringer Waschwasserstand zwingend angezeigt werden, um eine eventuelle Verkehrsgefährdung UND Gesetztesverletzung zu vermeiden.