QASHQAI J11: Scheinwerferreinigungsanlage

@ Timbuktu:

Der QQ fährt seine Hörner raus ;)

Nein, Spaß beiseite. Hinter den Platten sind Kunststoffstäbe, an deren Ende vor den Platten Düsen sind. Nach jedem fünften Windschutzscheibenwaschen erhalten die Scheinwerfer durch die kurzzeitig ausfahrenden Hörner eine Druckdusche und werden durch den Fahrtwind saubergeblasen.
 
Er denkt ihr veralbert ihn:shok: Und diesmal nun wirklich nicht:cheesy:
 
Da kann er sich die Antwort aussuchen, die ihm am besten gefällt!;):cheesy:

....oder er kommt in 2 Wochen auf`s QQ-Treffen und er bekommt dann nochmals die volle Dröhnung!;)

Gruß beagle10
 

Off-Topic:
Ich hab das jetzt nicht verstanden, wofür sind die Plattchen nochmal ? :shok:;)
 
Ich glaub langsam das sind nur Attrappen, ich hab die Teile in 4 Monaten bei mir noch nicht einmal in Action gesehen oder bemerkt. Dabei hab ich bestimmt schon 100 Mal die Scheibenreinigung betätigt. :cool:
 
Oben