Moin zusammen,
Wagen ist gerade frisch aus der Werkstatt zurück, schon geht's weiter.
Seitdem fiept es von vorne rechts ab Geschwindigkeiten von ca. 80 km/h. Diesmal bin es im übrigen nicht ich, der es zuerst gehört hat, sondern der Beifahrer. Das Fieben hört sich irgendwie metallisch an und geht zwischendurch auch mal weg, kommt wieder, geht weg, mal lauter, mal leiser. Bremsen hat allerdings keinen direkten Einfluss auf das Geräusch, d.h. beim Bremsen ist es auch gleichbleibend da (wenn es denn vorher auch da war).
Bei Geschwindigkeiten darunter habe ich das Gefühl, es schleift irgendwo vorne rechts. Da habe ich allerdings vorher nicht drauf gehört, habe es eben nur zum Vergleich mit offenem Fenster und in Schrittgeschwindigkeit nah vorbei an anderen Autos ausprobiert und bin nun der Meinung, es würde dann schleifen. Dieser Teil kann aber auch schon vorher so gewesen sein und es kommt mir nur jetzt so vor.
Tja, was das nun wieder? :sry:
Gruß,
Dennis
Wagen ist gerade frisch aus der Werkstatt zurück, schon geht's weiter.
Bei Geschwindigkeiten darunter habe ich das Gefühl, es schleift irgendwo vorne rechts. Da habe ich allerdings vorher nicht drauf gehört, habe es eben nur zum Vergleich mit offenem Fenster und in Schrittgeschwindigkeit nah vorbei an anderen Autos ausprobiert und bin nun der Meinung, es würde dann schleifen. Dieser Teil kann aber auch schon vorher so gewesen sein und es kommt mir nur jetzt so vor.
Tja, was das nun wieder? :sry:
Gruß,
Dennis