Qashqai J11: Serviceaktion Autonomer Bremsassistent

Nur so rein informativ, muss sich eigentlich der Händler bei mir wegen der Rückrufaktion melden? Wie wird das von Nissan gehandhabt?

Die Nachricht habe ich auch von You+Nissan bekommen, mir geht es nur darum zu beurteilen ob mein Händler interessiert ist an Seine Kunden oder nur Autos verkaufen will. Noch habe ich keine Nachricht bekommen, ich als Kunde würde erwarten, dass sich mein Händler bei mir meldet, immerhin geht ex um Sicherheitsrelevanten Sachen.

Vielleicht kann sich ja einet der Händlern hier zu Wort melden.

Hast Du nun eine oder etwa doch nicht? Wenn ja, dann solltest Du Dir Dein Auto gelegentlich auch mal an den anderen Stellen außer der Fahrertür ansehen. Wenn nein, dann ist Deine pragmatische Bemerkung hier fehl am Platz.

Frohe Weinachten.

Nein ,ich habe keine AHK und vielleicht ist es ja nur eine Vorsichtsmaßnahme von Nissan.
Nur meine Rosttüren und die habe ich schon Anfang August beim NH gemeldet.
Und jetzt kommt erst diese Meldung.

@Hammuqq
Der Händler schiebt es auf Nissan und Nissan hat auf meine E Mails an den Kundenservice persönlich nicht reagiert . Sondern nur beim Händler ,aber der hat nur auf mein Nachfragen geantwortet . Ein Schreiben, welches für mich bestimmt war ,ist verschwunden.
Und so verstrich die Zeit und es war schon Oktober ,bis mir der Kragen geplatzt ist und ein Anwalt es regeln musste und jetzt kommt endlich Bewegung rein.
Aufjedenfall bin ich bedient und habe an diesem Auto keine Freude mehr.
Und mir ist egal ob Nissan oder der Händler Schuld hat , es ist mein Ärger und meine Zeit.
Und wenn ich mir vorstelle was ich mittlerweile schon alles an diesem Auto dran hatte und irgendwie taucht immer mehr auf und wer weiss was noch alles kommt,da soll man noch Spass an einem Auto haben:quest:

Der Bremsassi ist eine Serviceaktion und kein Rückruf. Wird automatisch bei der nächsten Inspektion gemacht. Lest nicht so viel im Forum ;) Somit meldet sich kein Händler automatisch.

Heute beim starkem Schneefall ist das System ausgefallen, kommt wohl mit so vielen Gegenständen in der Luft nicht klar :cheesy:

Oben