Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagen wir mal so, man kann die Sperre umgehen und sich die Original-*.apk aus dem Playstore auf den PC ziehen und dann auf dem Smartphone installieren.
bei meinem You+Nissan ging heute auch die Eigentümer Benachrichtigung auf:
Fahrgestellnummer:...Nissan hat folgendes Problem identifiziert, das ihren Nissan betreffen könnte
NOTBREMSASSISTENT (PG4BS)
Bitte wenden sie sich umgehend an ihren Händler..usw
Gruß
Ps: habe meinen im August bekommen...
Sagen wir mal so, man kann die Sperre umgehen und sich die Original-*.apk aus dem Playstore auf den PC ziehen und dann auf dem Smartphone installieren.
Habe gestern über Nissan+You folgende E-Mail erhalten:
NISSAN hat folgende/s Problem/e identifiziert, das/die Ihren NISSAN betreffen könnte/n Qashqai. Notbremsassistent (PG4BL) Türrahmen (PG4BB)
Bitte wenden Sie sich umgehend an Ihren Händler, so dass unsere Techniker die möglicherweise notwendigen Reparaturen vornehmen können, selbstverständlich kostenlos.
Habe morgen bereits einen Termin beim :mrgreen:
Für den Notbremsassistent wird eine neue Software aufgespielt und
der Türrahmen soll wegen Windgeräuschen gerichtet werden.
Bin dann mal gespannt was sich nach der Türrahmenrichtung ändert.
Bei mir sind keine störenden Windgeräusche.
Vielleicht sind dann endlich auch bei mir die Geräusche zu hören.:ironie:
@Goldsack
Ich habe die Türen schon mehrmals nach Rost untersucht. Wie ich schon damals schon schrieb: nichts gefunden.
Ich werden meinen :mrgreen: morgen aber nochmal auf das Thema Türrost ansprechen.