Qashqai J11: Serviceaktion Autonomer Bremsassistent

Hammuqq :cheesy::cheesy:

Das Update dauert ca. 1h. Nur muss man Kapazitäten in der Werkstatt haben. Leider ist jeder Betroffene nicht allein:sry: Somit passt auch die Aussage von Friese. Darauf zu warten ist theoretisch möglich, allerdings in der Praxis bei einem :mrgreen: der gut zu tun hat nicht möglich.
Über You selbst Hand anzulegen ist ein Wunschtraum. Technische Eingriffe solcher Art sind leider nur beim :mrgreen: möglich. Zumindest bisher. Die Idee ist aber gut

Das ist soweit klar. Nur für mich hat sich Stinkbucks Beitrag so gelesen, dass er seit einer Stunde bei You+Nissan eingeloggt ist und immer noch kein Download begonnen hat ;):shok::sry:

hammuqq :cheesy: vergiss dein Alter nicht;) Du liest jedenfalls anders als ich. Und ich bin 7 Jahre frischer als du :shok:;)
LG

Off-Topic:
Doch, hat sich doch erwiesen! Und obwohl ich es verstanden hatte, muss ich Hamuqq beiflichten was die vollständige sätze angeht!

Gr Nederbelg

Seventh versteht mich. Gab's auch nichts falsch zu verstehen

Off-Topic:
Doch, da gab es etwas falsch zu verstehen, ich habe auch erst mal gerätselt. Du hast zwei Fragen aus zwei verschiedenen Beiträgen mit 5 Worten in umgekehrter Reihenfolge der Beiträge beantwortet.
Und Seventh brauchte dich nicht zu verstehen. Der wusste das alles (nämlich, dass der Upload eine Stunde dauert und dass die Kunden sich das Update nicht selber herunterladen können) schon vor deinem Beitrag!!
Und von wegen "Kein Download", den Download gibt es vermutlich aber doch! Der ist aber nur für Nissan-Mitarbeiter zugänglich oder kriegt ihr das Update per DVD zugesandt, seventh?;)
Sorry, aber ich bin kein Freund von all zu kurzen Antworten. Die sind zwar derzeit modern, führen aber leider häufig zu Kommunikationsproblemen und könnten am Ende sogar zur Verdummung beitragen.

Kurze Antworten ;) Du bist ja schließlich der quatschende Kai :)

Solch Sachen gibt es nicht mehr auf CD oder DVD. Wird alles Online bereitgestellt oder auch auf einen USB Stick

Rückruf PG4BS

Hi bin neu hier
Habe mein Wagen seit Aug.14 und schon den ersten Rückruf heute bekommen:(.Ebenso sind seit einiger Zeit Geräusche an der Vorderachse zu hören beim ein-ausfedern,was laut werkstatt schon bekannt ist,mal schauen was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich einen Termin mit meinem :mrgreen: vereinbaren muss (immer noch das blöde Handschuhfach) und ja mittlerweile ebenfalls Post wegen des Notbremsassis habe, wollte ich mal fix auf der You +Nissan Seite schauen, welche Infos hier eventuell noch bereitstehen... bei mir geht kein PopUp auf, das mich auf den Werkstattbesuch hinweist. Unten auf der Seite gibt es das Fenster "Rückrufe" hier bekomme ich dann eine Fehlermeldung "Webseite nicht gefunden".

Klappt das bei euch??

Oben