Qashqai / Qashqai+2: Sicherungsbelegung

Biker1200

Mitglied
Moin konntest Du jetzt mittlerweile schon mal mit einen andren Fahrzeug testen ob beim Anhänger die Elektrik funktioniert?
Ansonsten schau Dir mal den Anhang an.
Falls Du ein Meßgerät hast kannst Du ja auch mal schauen ob die Steckdose einen weg hat.Muß nicht immer eine oder überhaupt Sicherungen defekt sein.
Das es genügend Qashqai auf dem Markt gibt ist mir bekannt und dies in unterschiedlichen Zuständen.Habe mir schon gedacht das deiner gebraucht ist,konnte man an Hand des Baujahres ersehen.
Also die AHK war dran und hat schon mal funktioniert,wie schon erwähnt mal durchmessen und /oder die Steckdose abmontieren und den Zustand der Dose mal anschauen.Vielliecht ist da was oxidiert,Kabel ab (Masse usw.)
Wenn der E-Satz ein Fahrzeug spezifischer ist und dann noch Plug und Play (oder wie das heißt) ,schau doch mal unter der Verkleidung auf der linken Seite im Kofferraum nach ob sich der Stecker gelöst/getrennt ist.
 

Anhänge

Oben