Danke für deine Hilfe.

Die defekte Sicherung für das Schlusslicht habe ich gefunden und die ist natürlich durch.

Jedoch bin ich noch eifrig auf der Suche nach der Sicherung für das Standlicht.

Auch nach der Liste werde ich nicht fündig -.-

lg Alex

Da müssen dir dann leider die Elekto Freak's helfen. Die kommen bestimmt gleich von ihrer Pause;)

Ja die habe ich gelesen, inkl den PDF`s.

Jedoch finde ich keinen Abschnitt mit Standlich, nur Ablend/Fernlicht, Schlusslicht oder Bremslicht.

... hmz -.-

Hallo. Vielleicht kann mir ja Jemand helfen und zwar funktioniert am Anhänger gar nichts mehr. Und ich möchte gerne wissen welche Sicherung dafür zuständig ist?

Schönen Abend euch.

Moin ist die Steckverbindung AHK Steckdose ====> Stecker vom Anhängerkabel in Ordnung ?
Funktioniert es den eventuell mit einen anderes Fahrzeug?
Ist der E Satz selber montiert worden oder in einer "Fach" Werkstatt?
Würde die AHK vom "Freundlichen" montiert und siehe einen Satz vorher?
Ist eventuell auch das Lade- und Dauerplusleitung mit montiert?
Welches Modell vom Qashqai fährst Du den?

Moin ist die Steckverbindung AHK Steckdose ====> Stecker vom Anhängerkabel in Ordnung ?
Funktioniert es den eventuell mit einen anderes Fahrzeug?
Ist der E Satz selber montiert worden oder in einer "Fach" Werkstatt?
Würde die AHK vom "Freundlichen" montiert und siehe einen Satz vorher?
Ist eventuell auch das Lade- und Dauerplusleitung mit montiert?
Welches Modell vom Qashqai fährst Du den?

Moin
Also der Stecker sowieso die Dose am Auto sieht einwandfrei aus.
Ein anderes Fahrzeug hatte ich gestern Abend leider nicht mehr zur Hand, um es dort zu testen.
Das kann ich dir beides nicht sagen habe mein QQ erst 1 Jahr. Was ich defintiv weiß die war nagelneu.

Habe den QQ J10 von 2012.

Was ich defintiv weiß die war nagelneu.

Was heißt das genau,Du schreibst das Du den Qashqai seit ein Jahr hast und selber ist der Wagen wohl Bj 2012?!?:rolleyes:
Hast Du die AHK mit E-Satz selber untergebaut oder mit gekauft bzw. war da eine Werkstatt dran?:unsure:
Aussehen sagt nicht immer viel aus,kann hübsch aussehen und das innere ist defekt! 😳
Hast Du eine 13 polige oder eine 7 polige AHK Steckdose und was für einen Anhängerstecker versuchst da rein zubekommen bzw. anzustecken?
Hat die ganze Sache schon mal überhaupt funktioniert?:rolleyes:

Naja der gebraucht Markt ist ja riesig und somit hat meiner ein vorbesitzer, also somit habe ich ihn gebraucht gekauft und habe ihn erst seit einen Jahr!
Die kupplung war dran, war zwar nicht einmal benutzt aber ich habe sie schon 4 bis 5 mal gebraucht und da ging immer alles, außer seit sonntag. Habe eine 13 poligen Steckdose und wollte auch ein 13 poligen Stecker anklemmen

Oben