Signal für leeres Scheibenwischwasser

Ich hoffe das Thema steht nicht schon irgendwo :red: ich hab´s jedenfalls nicht gefunden!

Dass unsere QQ gerne und häufig irgendwelche piepser von sich gibt ist ja schon bekannt. Aber mir geht da einer ab. Letztens war mein Scheibenwischwasser leer und stellt euch vor.... Er hat nicht gepiepst!

ist da was kaputt oder kann er es nicht. Das kann ich ja fast nicht glauben :sry:

LG
Da captain

:ironie2: Man könnte jetzt noch eine wasserdichte Webcam im Wasserbehälter verbauen, um den Füllstand Live zu sehen ;)

:ironie2: Man könnte jetzt noch eine wasserdichte Webcam im Wasserbehälter verbauen, um den Füllstand Live zu sehen ;)

Man, das ist jetzt nicht schön! Da hat jemand meine Idee geklaut! War 'ne unglaubliche Arbeit, die Webcam in diesen Scheibenwischerbehälter zu bekommen :) Ich kann jetzt auch nicht mehr so viel einfüllen, da ich mich dusselig gesucht habe, aber ich fand keine wasserdichte Cam :)

So, nun hatten alle ihren Spaß und wir können zum Thema zurückkehren.
Übrigens bietet das Forum für solche Beiträge eine OT Funktion an.;)

Gruß, hunterb52

Ich vermisse diese Funktion nicht. Im übrigen habe ich auch noch nicht so viel gepiepse gehabt. In den Zeitschriften nerven die Redakteure ständig damit, dass der Qashqai ein einziges Piep-Auto ist. Meiner bleibt da verhältnismäßig cool.
In einem Jahr nur einmal Scheibenwaschmittel nachgefüllt. Es ist schon erstaunlich, was dieser Behälter so aufnehmen kann. Da wäre einem Warnton ja recht langweilig, nur einmal in 12 Monaten warnen:exc:

Oben