Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Leder/Alcantara Bezüge bei Albert Premium bestellt

Habe jetzt bei Albert Premium die Lederlook/Alcantara Bezüge bestellt (vorne und hinten).
Farben Anthrazit (Kunstleder) außen und Nimbus (Alcantara) im Innenteil. Ausführung K (Alcantara bis an die vordere Sitzkante).

Hoffe das klappt alles.
Von der Kundenfreundlichkeit her echt Top :good: ! Hat mich 2 mal aus Rumänien angerufen. Das kenne ich von keinem deutschen Internethändler bisher.

Lieferzeit ca. 5 Wochen

Sobald die Teile da sind, stelle ich mal Fotos rein.

wie ist der preis bei al.premium den du bekommen hast ---?

... (ach ja hast du Fotos gemacht oder nur dein Autotyp und Baujahr genannt!!!)

cu

ach ja ich würde da auch gern bestellen
(nur für fünf meiner sieben sitze , da ich de. QQ+2 nur wegen dem größeren Kofferraum gekauft habe)
ich denke wenn wir eine Bestellung zusammenlegen (eventuell gleiche Bezüge) könnte noch was am Preis gehen ???

Preis ist 699 komplett für alle Sitze. Habe Fotos gemacht, da es unterschiedliche Sitze gibt ( speziell die Kopfstützen gibts in mehreren Ausführungen).

Die Bezüge von Albert Premium sehen echt gut aus.
Beinflussen die Sitzbezüge die Sitzheizung, oder ist dies kein Problem?

Gruß vom Hepprumer

Die Bezüge von Albert Premium sehen echt gut aus.
Stimmt.
Ich kann auch bestätigen, dass die Fa. sehr auf Kundenservice bedacht ist. Nach meiner elektronischen Anfrage riefen sie zunächst einmal an und haben telefonisch beraten. Das Ganze kam dann auch nochmal per Mail.
Eine Rückfrage per Mail wurde binnen einer Stunde mit Detailbildern der angefragten Sitzpartien beantwortet! Da kann sich mancher Shop eine Scheibe von abschneiden!

Beinflussen die Sitzbezüge die Sitzheizung, oder ist dies kein Problem?
Mit Sicherheit beeinflussen die Bezüge die Sitzheizung. Es dauert halt 30 Sekunden länger bis der Popo warm ist ;).

Jetzt muß nur noch die Cheffin mitspielen und dann bestelle ich auch :willauch:

Peter

Habe eben auch eine Anfrage gestartet und bin mal auf den Preis gespannt.

Hab e mich für schwarze Lederoptik aussen und knallroter Stoff im inneren entschieden.

Danke Euch für den Tip ;)

schöne Grüße

Andy

So nun habe ich auch meine Sitzbezüge von Albert Premium bekommen. Es hat bis zur Ankunft 6,5 Wochen gedauert. Ich finde sie super , passgenauigkeit,Optik und ein guter Preis (kompl. 199 €). Bilder sind in meiner Gallerie

also das, was ich bisher hier an Sitzbezügen gesehen habe, na ja, aber diese hier könnten mich auch begeistern. klasse :good:
Hast du die auch für die hinteren Sitze?

:wink_:

Mal eine Frage zur Haltbarkeit der Sitzbezüge. Da ich hoffentlich auch bald mal bestellen werde, frage ich mich natürlich auch wie lange die für den Preis wohl halten werden? Die Supermarkt Dinger kann man ja nach gut einem Jahr in die Tonne treten weil alles verzogen und ausgerissen ist. :(
Was für ein Gefühl habt Ihr bei den Stoff/Leder Bezügen von Albert Premium?

@didi - nur Stoff sieht auch schon richtig gut aus! :sonne:

Oben