QASHQAI J11: Sitzbezüge

also mich würden mehr Bilder interessieren und vielleicht einen Link wo Du diese gekauft hast.

Dankeschön

----------------------
Qashqai J11b, N-Connecta, Black, 1.2 DIG-T,, Bj. 05/2018, MediaCenter KR-1030, SV 18/30

Hallo Thomas,

sieht spitze aus :smile:.

Denke, ist aber viel Arbeit bis alles sitzt und nicht´s wackelt ;-).

Gruß Lutz

Hallo Lutz,

danke. Deshalb habe ich alles machen lassen. Die Werkstatt ist 70 km weg von mir. Der Chef hat vier Stunden veranschlagt.

Die Montage kann man selbst machen. Mit dem Kauf gibt es einen Code, mit dem man das Montagevideo freischalten kann.

Ich habe die Montage mit ausgehandelt.

Was vielleicht noch wichtig ist zu erwähnen. Ein 5-Sitzer-PKW kostet maximal 1600€, egal welches Material und welche Farben.

Gruß
Thomas

Hallo. mein Qashqai J11 wird 3 Jahre alt und der Fahrersitz sieht schon schlecht aus ,das heisst er scheuert durch.Das kann doch nicht sein oder?War bei Nissan also Olympic Auto ,der Meister sagte mit glatt ins Gesicht ich hätte einen zu breiten Hintern also lustig ist das bestimmt nicht.Er hat Foto gemacht und sich mit Nissan in Verbindung gesetzt.Abwarten ist angesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ali1957,

welche Stellen am Sitz sind denn durchgescheuert und was für Sitze hast Du, Stoff, Teilleder oder Leder?
Und wenn es nicht am Hintern liegt, gibt es noch andere besondere Beanspruchungen evtl. durch Arbeitskleidung o.ä.?

Gruß, hunterb52

Hallo,
an der linken Seite sieht aber eher nach aufplatzen aus, ich füge mal ein Foto bei.
Danke für die Anfrage!

Anhänge

• D529CC00-5C43-4B8E-AA03-B36C5BAA71D1.jpeg
    D529CC00-5C43-4B8E-AA03-B36C5BAA71D1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
Der Stoff des QQ ist eigendl. nicht sonderlich empfindlich würde ich behaupten. Da habe ich schon andere wie z.B. Golf 5 und 6 gesehen die nach drei Jahren sehr schlimm aussahen. Sieht aber wirklich eher nach aufgeplatzt aus, hast du mal eine neue Sitzheizung bekommen??

Oben