QASHQAI J11: Sitzheizung

Und kostenlos sind die garantiert nicht.
Wird dem Kunden so erzählt.Die Kosten werden dann irgendwo mit verbucht.
Nicht ersichtlich für den Kunden.
Aber ich glaube,wir schweifen schon wieder vom Thema ab.
 
...
Nicht ersichtlich für den Kunden.....
Ja, neee, is klar... Ich kann meine Rechnung schon lesen, und wenn der Händler sagt, Leihwagen für lau, nur nachtanken, dann ist der auch für lau.
Schade für Dich, wenn Dein :mrgreen: Dich bescheißt und die Kosten irgendwo versteckt.
Für diese Verschwörungstheorien ist hier nun wirklich kein Platz...
 
Er meint sicherlich damit, das die Kosten für den Leihwagen in der Gesamtabrechnung (versteckt) beinhaltet sind. Und das sind sie sicher, ganz sicher. Hier und heute wird einem nichts mehr geschenkt. Wer das glaubt......
 
Genau so habe ich es gemeint,danke BetQash.
Und Udo,ob es dir gefällt oder nicht,geht mir irgendwo vorbei.
So wie ich es geschrieben habe ist es auch.Wurde mir von meinen :mrgreen:auch so bestätigt.Der ist nämlich Schweine ehrlich:)
So,wie vorher schon mal erwähnt,zurück zum Thema.
 
Sitzheizung Fahrerseite

Hallo Leute. Ich habe das Gefühl meine Sitzheizung auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. :(Wo schaue ichda am Besten zuerst nach? Stecker? Sicherung ? Wie ist das überhaupt zu Ermessen.?? Hat jemand Erfahrungen damit ?? Für Infos bin ich dankbar..:red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute. Ich habe das Gefühl meine Sitzheizung auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. :(
Das gab es schon öfter hier ...
Wo schaue ichda am Besten zuerst nach? Stecker? Sicherung ?
Suchfunktion des Forums?
Wie ist das überhaupt zu Ermessen.?? Hat jemand Erfahrungen damit ?? Für Infos bin ich dankbar..:red:
Fühlen ob es warm wird?

Ansonsten mit dem Multimeter prüfen ob am Stecker (unter Sitz) Spannung ankommt.
 
Hatte die letzten 2 Wochen auch massive Ausfälle der Fahrersitzheizung aber nur die besagte Stufe "HI". Low ging immer und zuverlässig, HI ging eher selten bis unregelmäßig. Erst etwas warm, dann wieder kalt und schlagartig heiß.... alle Variationen an Möglichkeiten waren vorhanden. Deshlab habe ich einen Kompletten Ausfall / Defekt mal ausgeschlossen. Komischerweise habe ich nach intensiven schalten (mehrmals) des Sitzheizungsschalters jetzt eine wieder zuverlässige Funktion :)
Mag es zwar nicht wirklich glauben, aber ich habe etwas den Schalter in Verdacht! Vieleicht war im die Sommerpause ohne Schaltzyklen zu lange :mrgreen:

Ich warte jetzt mal an und teste täglich mit dem Popo-Meter :red:
 
Habe heute Nachmittag einen Termin beim Freundlicchen:mrgreen:. Der schaut mal kurz nach und bestellt wenn nötig Ersatzteile. Ich halte euch auf dem Laufenden..:idea:
 
Der Schalter war es bei mir wohl doch nicht, zu früh gefreut :sry:
Habe jetzt einen Termin in der Werkstatt und da wird nachgeschaut ob Thermostat oder Heizmatte und dann dementsprechend bestellt und behoben :mrgreen:
 
Oben