Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sitze sind so ziemlich die besten die ich je hatte, natürlich sind sie nicht für Powerdrifts ausgelegt aber ich hab noch kein Problem mit rutschen gehabt.
Ich kann zu den Sitzen nur folgendes sagen: Ich hatte vorher bei BMW und Audi Sportsitze, die prima Halt boten, doch im QQ sitze ich viel besser und möchte die Sitze nicht mehr missen:smile:
Ich hatte bis vor kurzen einen Hyundai ix35 mit Ledersitzen, so wie jetzt auch. Die Sitze im J11 sind wesentlich komfortabler (nicht so hart) und der Seitenhalt ist m.M. jetzt auch ein bisschen besser.
Kann es eventuell sein dass bei der 360° Sondermodel Ausführung die Sitze nicht so gut ausgeführt sind???
@cubacar
vielleicht verrätst Du uns einmal, was für Sitzbezüge Du hast? Normalausführung, Leder oder Alcantara?
Leder empfinde ich für mich als etwas zu glatt und kalt, daher habe ich Alcantara gewählt. Dennoch: die Sitze des Qashqai sind allererste Klasse!
Auch ich bin von den Sitzen (meine Teknaausführung hat Teilleder) begeistert. Geben m.M.genügend Seitenhalt und sind wirklich bequem. Auch nach langen Fahrstrecken ein toller Sitzkomfort. Bin mit den Sitzen wirkllich zufrieden :cheesy:.