QASHQAI J11: Sonnensensor / Klimaanlage

charlyvs

Mitglied
Schön dass ihr nun wisst dass ihr auch einen Sonnensensor habt.
Ich war heute noch mal in der Werkstatt und die haben gesagt, dass es an L
Kühlflüssigkeit liegt. Eventuell zu wenig. Da ich die 1234 Flüssigkeit habe können das nicht alle Werkstätten überprüfen. Also mache ich jetzt einen Termin beim Boschdienst, um zu überprüfen ob ich genügend Kühlflüssigkeit habe. Danach sehe ich weiter. Vielleicht liegt es ja daran. Ich gebe euch dann Bescheid. Also bis dann.
 

Udo2009

Mitglied
Nur mal so nebenbei... "Kühlflüssigkeit" ist im Kühlkreislauf des Motors.... in der Klimaanlage ist "Kältemittel" ....
 

charlyvs

Mitglied
Hallo zusammen, nochmal zu meinem Fehler mit dem Sonnensensor. Ich habe mir das Fehlerprtokoll besorgt. Hier eine Kopie. Vielleicht kann jemand von Euch etwas damit anfangen, mir sagt es nichts.
 

Anhänge

charlyvs

Mitglied
Also alt raus und neu rein , dann ist der Fehler behoben. Dann kann ich mir ja wohl den Test mit der Kältemittel sparen..........
 

hanna

Mitglied
Guten Tag, warum lassen Sie den Fehler nicht erstmal zurücksetzen, bei einem evtl. Massefehler sinnvoll, oder wurde es bereits gemacht?
mfg. hanna
 
Oben