Qashqai J10: Stahl- oder Alu-Felgen

@shorty55

Herzlich :willkommen:im Forum!

Wir freuen uns auf deine künftigen Beiträge (auch ein Foto deines "Lieblings") und ersuchen dich gleichzeitig, auf deine Schreibweise zu achten, um so ein besseres Verständnis deiner Beiträge zu erzielen und Verwechslungen oder Missverständnissen vorzubeugen.

Vielen Dank vom Team!

Lg
Christian
:)

@shorty55

Herzlich :willkommen:im Forum!

Wir freuen uns auf deine künftigen Beiträge (auch ein Foto deines "Lieblings") und ersuchen dich gleichzeitig, auf deine Schreibweise zu achten, um so ein besseres Verständnis deiner Beiträge zu erzielen und Verwechslungen oder Missverständnissen vorzubeugen.

Vielen Dank vom Team!

Lg
Christian

Was hab ich denn da falsch gemacht?

Fahre im Winter auch Alu. In Nordhessen is das Proplemlos da kaum mal Schnee liegt. Auserdem siehts schicker aus und kosst nicht mehr. Hab meine beim Händler gekauft, waren Borbet 16" ein Winter aufem X Trail fast neu 350,-Oken Lochkreis und Einpresstiefe sind das gleiche also Proplemlos. Einfach mal aufem freien Markt schauen da kann mann ne Menge Sparen:super:

Hi shorty55,

bei obigem Beitrag hattest du's beim Schreiben wohl eilig;).
Muß mich ja selber immer zusammenreißen, um der Rechtschreibung genüge zu tun.:red:
Danke für dein Verständnis.

Lg
Christian

als ich vorhin auf dem weg zu meinem:mrgreen: war um dem QQ die winterschuhe anziehen zu lassen fuhr mir zufaellig ein schwarzer QQ mit stahlfelgen ueber den weg.

sah schon toll aus, das schwarze auto mit den passenden schwarzen gummis und felgen
puke.gif

Hallo!
Habe heute auch meine Winterreifen aufgesteckt, Stahlfelgen.
War erst auch erst am überlegen ob ich sie nicht ohne Radkappen lasse, sah irgendwie garnicht so schlecht aus. Habe dann aber die Radkappen draufgemacht, habe die nun extra gekauft*G*

Guten Morgen,
da ich auch vorhabe 17 Zoll Alus im Winter zu fahren, hat mich es doch mal interessiert was für eine Bereifung ihr darauf habt.

Gruß!

Habe die ganz normalen 16" Reifen für den Winter mit Stahlfelgen. Hat man am meisten Auswahl bei den Winterrädern und die Preise sind auch noch erträglich.

Egal

Ob du dir Alufelgen holst oder Stahlfelgen mit Zierkappen.

Der Preis bleibt fast der gleiche. Wenn du Orginal Nissan nimmst.

Ich würde mir kaufen was mir gefällt.

Ich habe mir in der Bucht sehr billige Stahlfelgen und Reifen gesucht und auf meinen weissen QQ auch noch weisse Zierkappen für den Winter besorgt.

Der Preis war dann um ein Paar Euro günstiger als Alu`s ca. 12 €.

Aber das muß jeder selber entscheiden.

keine Stahlfelgen für QQ+2

Hallo, bin neu hier und habe meine QQ auch erst 3 Wochen (2.0 cdi, Automatik 4WD). Wollte mir jetzt von meinem Reifenhändler ein Angebot für Winterreifen machen lassen. " Für den QQ+2 gibt es keine Stahlfelgen!!" war die Aussage.
Ich warte jetzt auf das Angebot. Kann mir jemand bestätigen, dass es für den QQ+2 keine Stahlfelgen gibt. Sind ja eh nur 17 Zoll zugelassen, Sommer wie Winter.

Gruß aus Sachsen

Oben