QASHQAI J10: Stoßdämpfer

malcom.... da interpretierst und unterstellst Du aber gewaltig.

Eigentlich nicht. Habe nur aufgenommen, was du geschrieben hast.

Mit solchen öffentlichen Unterstellungen wäre ich an Deiner Stelle als langjähriger Verlagsmitarbeiter (Deine eigene Aussage!) etwas vorsichtiger.
Wieso muss ich vorsichtiger sein? Und welche Unterstellungen überhaupt. Und was hat das mit meinem Job zu tun? Ist das etwa ne Drohung? Müsste ich eigentlich melden...Ich unterstelle dir ja nichts, sage (schreibe) nur, wieso ich Nissan fahre.

Vielleicht sollte ich auch Golf spielen. Aber irgendwie fühle ich mich noch zu jung...

...................................................


malcom
 
Ihr solltet das jetzt bitte beenden,da sich Eure Ansichten immer weiter aufschaukeln und persönlich werden.:gelbekarte:

Grüße,weschmia
 
malcom hat lediglich seine Meinung gesagt, niemanden etwas unterstellt.

sorry.. sehe ich allerdings genauso wie malcom
 
OffTopic:



Welch Ironie, hab letztens beim golfen mein Bentley (ach, egal war mein viert Auto, fuhr mein Butler) verloren. Spiel jetzt wieder Halma das kann wenigstens.
 
an malcom

Sag mal,was haben deine Beiträge hier in diesem Thread ,mit den Stoßdämpfern zu tun? Ich wollte hier irgendwas über die Stoßdämpfer lesen und nicht ,warum du dir ein QQ zugelegt hast?

an CAROGO

Mich stört an meinem QQ, die polternde Vorderachse.Habe vor einem Jahr an der Vorderachse beide Stossdämpfer ausgetauscht(wieder Sachs),hat aber fast nichts gebracht,es ist immer noch laut.Jetzt spiele ich mit den Gedanken,die Vorderachse mit Kayabas zu ersetzen,habe aber Angst,enttäuscht zu werden.Hast du nicht vor,auch vorne zu ersetzen?Reagieren die hinteren straffer,als die alten?
 
Ja, die hinteren KYB-Dämpfer sind spürbar straffer als die von Sachs, aber nicht unkomfortabel. Im Gegenteil!
M.W. nach sind die Sachs-SD normale Öldruckdämpfer, die von KYB 2-Rohr Gasdruck-Dämpfer. Also erheblich aufwändiger in der Bauweise.
Ob ein Tausch der vorderen Dämpfer was bringt, kann ich nicht beurteilen.
Vorstellen könnte ich es mir aber.
 
Oben