QASHQAI J10: Tankdeckel-Halterung in Tankklappe

Ich gehe mal davon aus, das die Tankdeckelhalterung abgeschlossen ist. Da ja im Forum schon so einige brauchbare Anregungen zur Debatte standen, möchte ich mal anfragen ob nicht jemand mal eine Änderung der Tankklappenöffnung einfallen kann. Ich finde es furchtbar das man beim tanken immer erst unter das Lenkrad krabbeln muß um den Nippel aus der Lasche zu ziehen. Ich kenne diese Verrenkungen nur noch, wo man den Benzinhahn beim Trabant öffnen mußte. Ich hoffe das den Erfindern Tür und Tor geöffnet werden.
Viel Erfolg heldeick.

Ich kenne diese Verrenkungen nur noch, wo man den Benzinhahn beim Trabant öffnen mußte.

Off-Topic:
Naja, der Benzinhahn war aber auf der Beifahrerseite und das war schon eher eine echte Verrenkung.
Wobei, wenn ich mich so erinnere, was gab es nicht alles für Verrenkungen im Trabi. ;)

Off-Topic:
Beim nächsten Treffen kannst du uns diese "Verrenkungen" ja mal am QQ als "Trabiersatz" demonstrieren ;)

Ich finde es furchtbar das man beim tanken immer erst unter das Lenkrad krabbeln muß um den Nippel aus der Lasche zu ziehen.

da stellt sich doch ganz offensichtlich die Frage, ob so eine halbsteife Oma wie du noch körperlich und geistig in der Lage ist ein Kraftfahrzeug zu führen...:shok:

Qaiser

Soll das Humor sein oder bist du wirklich so daneben.Jemanden so zu beleidigen finde ich unterste Schublade.Sehr schade!!!
Rein sachlich gesehen ist die Entriegelung nicht gerade clever platziert, ob für ältere oder jüngere Fahrer.

Hallo,
hatte vor gut 20 Jahren einen Nissan Bluebird, der hatte auch diesen Griff.
Mein Problem ist eher, dass ich beim tanken aussteige und auf dem Weg zum Tankdeckel fällt mir ein dass ich die Lasche nicht gezogen habe :red:

Gruß vom Hepprumer

Oben