So, dann wollen wir mal ... nachdem hier eien Diskussion um die Anleitung wichtiger zu sein scheint, als zu helfen
Unterster Knopf = Tempomat
2. Knopf von unten = Speedlimit
dann Cancel und oben die "Set/Reset-Wippe"
So, willst Du nun den Tempomat einschalten, drückst Du den untersten Knopf. Du siehst dann in der MFA die Anzeige Cruise und daneben Set. Und nun stellst mittels der "Wippe" die Geschwindigkeit (Richtung +) ein. Fuß vom Gas und "Cruisen". Du kannst dann bei eingeschaltetem Tempomat auch mittels der "Wippe" die Geschwindigkeit erhöhen (nach oben) bzw. verringern (nach unten). Drückst Du Cancel, wird der Tempomat deaktiviert - ebenso beim Bremsen. Der Geschwindigkeitswert blinkt dann. Kann aber mittels "Wippe" wieder aktiviert werden.
Bin mir grad nicht sicher, ob Cancel den Tempomat/ Speedlimiter komplett deaktiviert.:sry:
Dann hätten wir noch "Speedlimit" - Funktionsweise wie beim Tempomaten nur dass Du Da eine max. Höchstgeschwindigkeit einstellen kannst. Kann, wenn ich mich recht erinnere, auch im Stand eingestellt werden. Die Geschwindigkeit wird beim "normalen" Betätigen des Gaspedals nicht überschritten. Solltest Du mal schneller fahren müssen, hilft nur ein beherzter Druck aufs Gaspedal (über diesen Druckpunkt hinweg!) - also bis Bodenblech durchtreten

und die voreingestellte Geschwindigkeit kann überschritten werden.
Ich hoffe mal, dass ich das jetzt so "aus dem Kopf" richtig beschrieben habe - ansonsten müsste ich nochmal nachlesen und die genauen Bezeichnungen/ Schrittfolgen wiedergeben.