Qashqai J12: Thema Blitzerwarnung

Die Blitzerwarnugn - Titel des Themas hier... (bei Navigon auf dem Handy - als es das Programm noch gab - habe ich auch außerorts 10 km/h und innerorts 5 km/h eingestellt, für die Warnung, dass ich zu schnell bin....)
 
So, wollte mich noch einmal melden im Bezug zu meinem gestrigen Beitrag. Habe heute mal ein wenig in den Anleitungen geblättert und im Heft Nissan Connect auf Seite 109 dies gefunden ( s. Anhang). Genau auf diesen Punkt bezog sich meine gestrige Frage. Dort steht nichts von in Deutschland nicht verfügbar oder so. Wir haben gleich um die Ecke so einen festen Kasten stehen und ich habe getestet nix. Evtl. meinen die ja auch nur stationäre Blitzer die dann über TMC ins Navi geladen werden , also nix weiter wie im Radio die aktuellen Warnungen?? Wir kommen noch dahinter ! Noch eine Frage , anderes Thema... Nissan Connect auf dem Handy. Ich habe fast alles gemeistert, anmelden, Daten eingeben, Car Paring Code holen ( dauert eine Ewigkeit, Download) letzter Schritt ABG"s zustimmen. Da geht dann nichts mehr ????
 

Anhänge

  • 20220123_180502.jpg
    20220123_180502.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
Bei mir läuft Nissan Connect auch noch nicht. Beim ersten Pairing Code habe ich die Anfrage abgebrochen weil es ewig gedauert hat. Ab dem zweiten Versuch dauerte es immer nur ein paar Sekunden, Code ins Handy eingetippt, ging dann aber nicht weiter.....auch jeder neue Versuch scheiterte. Bis zu den AGB´s bin ich gar nicht gekommen.
Gibt es welche unter euch die erfolgreich die Connect App nutzen können?
 
Nissan Connect Service mit Android seit Juni 2021 ohne Probleme. Nur am Anfang war das Verbinden etwas umständlich für mich hat aber nach dem dritten mal funktioniert. Anleitung beachten dann sollte es gehen.
Solltest du noch eine alte App von Nissan draufhaben, weg damit
 
Oben