Wo steht das? Sehe ich nicht.wir sind hier im J12 Bereich
Wo steht das? Sehe ich nicht.wir sind hier im J12 Bereich
Und diese, DEINE, Aussage ist in dieser absoluten Form falsch (!!!), weil der QQ MJ 2019 Anfangs mit Connect 3 mit und ohne SD Card gebaut wurden.....Ich hatte ja geschrieben Connect (MJ2019 und das ist ohne SD Karte.
Mein QQ J11B MJ 2019, lt. Papiere 11/2018 gebaut, Erstzulassung 02/2019 mit Connect 3 und SD Card..... QQ J11B Erstzulassung Mai/2018 Navigation MIT Sim Karte ...
Das mache ich auch garnicht, sondern versuche für Aufklärung zu sorgen und glaube mir, ich lese schon richtig.Mein lieber "hunterb52", Du musst mich hier im Forum nicht für dumm oder unwissend hinstellen. Lies erst einmal richtig und verstehe, was Du liest.
Das mache ich auchhunterb52 schrieb:@nome222.nm, sieh es mal positiv, immerhin kannst Du noch Blitzerdaten installieren
@hunterb52..mit der Umstellung der Ausstattungsvarianten (2019) beim J11B (SHIRO, ZAMA, und AKARI)
Unabhängig von den Sondermodellen SHIRO, ZAMA, und AKARI wurde der J11B bis März 2021 produziert und ebenfalls mit TomTom.
Ja was verstehst Du denn nicht? Die Antwort gibst Du doch in meinem angeführten Zitat. Der Hinweis bezog sich darauf, daß nicht nur die Sondermodelle das TomTom haben.Darum verstehe ich deine Antwort auf mein Posting nicht. Daher auch von mir: "Lies erst einmal richtig und verstehe, was Du liest"