Thermo-Washer

180,00 EUR dafür das ca. 20cm Schlauch auf 60 Grad aufgeheizt werden. Ziemlich teuer. Da nehm ich doch lieber morgens ein Kanne hot water mit zum Auto.

Es geht ja nicht nur um Morgens, wenn man sich evtl. eine Kanne heißes Wasser besorgen kann.

Außerdem geht es ja nicht nur um die Scheibenenteisung, sondern auch um eine bessere Reinigungswirkung in den wärmeren Jahreszeiten

Guido

Dein Wort in Gottes Gehörgang;)

Natürlich war der Beitrag vor dir ironisch gemeint. Selbstverständlich funzt das dann nicht. Behälter und alle Verbindungen müssen frei sein. Es geht nur um die Scheibe. Und wenn es helfen sollte, kann ja jeder selbst entscheiden.

@Pandorra
Sicher sind manche Kosten unsinnig für den einen und der andere findet es nützlich. Ergo testen und wenn's Blödsinn ist, dann halt was zugelernt. So richtig dran glauben mag ich auch nicht. Deshalb ja die Eingangsfrage

Das will ich ja auch alles Glauben aber trotzdem sind 180,00 EUR ein stolzer Preis dafür. Guckst Du mal in die Bucht da gibt es was von We..asto für 99,00 EUR Such mal nach Hot Shot
Oder Artikelnummer: 370481318960

Danke für den Tipp. Nur suche ich leider nicht die Partner aus. Das machen andere. Der Link ist gespeichert und gelangt in die zuständigen Hände. Somit hat doch meine Frage was gebracht:idea:

Oben