Thermo-Washer

Der Thread war eine Frage und ich war doch überrascht, dass keiner das Teil verbaut hat. Skeptisch bin ich auch und deine Einwände wurden auch hinterfragt. Angeblich soll es keine Probleme geben. Wie das Teil nun wirkt, werde ich berichten. Nur muss es erst kalt werden. Skeptisch bleibe ich auch, zumindest was die angefrorene Fronscheibe betrifft. Das Wischerbild ist jedenfalls super. Das konnte ich ja gestern schon testen. Die 60 Grad kommen ja auch nicht auf die Scheibe. Wasser kühlt ja bekanntermaßen schnell ab. Jedenfalls ist es lauwarm und reinigt besser. Nur dafür ist es auf Grund des Preises natürlich nicht zu empfehlen

g015.gif
;)

hach, ich wußte es :sry:

Was soll ich berichten? Am besten nichts, denn es ist unbrauchbar und kein Pfund wert. Ergo wieder ausgebaut und eine Erfahrung reicher

Was ist denn das Problem?
Wäre ja noch mal interessant. :wink:

@ seventh,

aber ein :dankeschoen: das Du das mal getestet hast.
Nun wissen wir hier im Forum, das es sich nicht
lohnt dieses Teil zu kaufen.
Und wenn es gut gewesen wäre, hätten sich
bestimmt viele dafür entschieden.

Also profitieren hier (fast) Alle von Deinem Test.

@Dr. ;)
Was nützt mir ein schönes Wischerbild bei +Graden? Echt wenig. Etwas Fit ;) ins Wasser und gut :)
Es hat ne Weile gedauert und der Test ging erst vergangenes WE. Zu Haus hab ich ja ein Carport. Vergangenes WE nun der Dauertest. Komplett zugefrorene Frontscheibe. Fahrzeug etwas laufen lassen und dann -Feuer frei-. Hat nichts gebracht. Ich hatte die Hoffnung gleich loszufahren. Keine Chance. Also das Nissan Eisspray rausgeholt und mit alt bekannter Methode für vernünftige Sicht gesorgt.

Hey mein Lieber:) Du bekommst im Sommer von mir ein Nissan Eisspray:cool: OK:red:

Oben