mein Navi ist schon sechs mal ausgefallen. erst sollte es am i-schlüssel liegen aber nachdem ich den zweitschlüssel probiert habe ist der fehler wohl auch beim chef des autohauses aufgetreten und auf nachfrage bei nissan wurde mir dann mitgeteilt man arbeite an dem problem. nun warten wir mal.

Kenne ich auch....

Den Ausfall des Navi mit der Meldung "Bitte Warten" kenne ich auch. Hatte ich in so drei bis vier Fällen. Die Erklärung mit Gallileo halte ich für nicht nachvollziehbar, denn es geht ja dann nichts mehr, kein Radio, kein Bluetooth usw.
Ich halte dies für ein Elektronikproblem, dass in die Reihe der vielen kleinen Macken unserer QQ passt. So stand ich auch schon zwei Mal da und konnte weder mit Transponder noch mit Schlüssel den Zündschalter drehen. Beim ersten Mal ging er plötzlich, als ich die Sitzheizung ausschaltete... Kein Kommentar.
Der :mrgreen: hat dazu nur den Hinweis auf Lager, dass man das Auto dann vielleicht auf und wieder zu machen soll. Funktioniert aber nicht.
Für mich alles Folgen der schlechten Verarbeitung und schlechten Materialwahl beim QQ.

Gruß
Peter

Nur als kleiner Hinweis am Rande,dieses Problem keine ich auch von anderen Automarken. Bei unseren BMW fällt die Navigation inkl. Radio usw. ständig aus.

Da kann man versuchen was man will, die Navigation lässt sich nicht starten. Es hilft nur, den Wagen ein paar Stunden stehen zulassen. Dann läuft sie wieder.

Dass bei einem Auto von 50.000 €.

Hallo

Ich habe dies Problem mit dem Navi und den 2 Meldungen die beim Start erscheinen bei mir auch schon gehabt. Ich hab den Wagen jetzt 3 Wochen und letzte Woche ist es bei mir das erste Mal aufgetreten.
Mein :mrgreen: sagte, das kann ein Lesefehler der DVD gewesen sein und das er dann beim Start durcheinanderkommt.

Gruß,
del Haye

Lol, für so was bezahlt ihr so viel Geld. :(
Mein billig Navi von Garmin mit Kartenmaterial von 37 Europäischen Ländern, ist seit Jahren in betrieb und noch nie ausgefallen.:cool:
PS. Wie viele Länder habt ihr auf den teuren Navi’s drauf?
.

Das ist ein anderes Thema und dies wurde auch schon oft diskutiert, hier geht es um den Ausfall des Serien-Navi's.

habe ja nach 2 jahren qq fahren so meine schlechten erfahrungen mit dem wagen gemacht!! aber beim navi möchte ich doch sagen,das es mich bis jetzt noch nie im stich gelassen hat und ich super zufrieden mit bin!!:cheesy:

irgendwie bringt das jetzt nichts, wenn jeder nur sagt " dass hatte ich auch".

ich hatte gehofft, dass irgendjemandem eine Lösung angeboten bekommen hat. Also ich werde jetzt die Sammlung der Meldungen hier ausdrucken und meinem Händler als Beweis übergeben, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt und werde mit Fristsetzung eine Lösunng anmahnen. Hat jemand von Euch das schonmal versucht?

Oben