Gestern hat's mich nach gut 7000km auch erwischt. Bin vom FH Düsseldorf über die A3/A2 nach Hause gefahren. Die Route wurde zwar stets aktuell angezeigt, jedoch wurde die Restreisezeit und die KM bis zur nächsten Abbiegung nicht mehr berechnet. Daraufhin wollte ich die Route erneut berechnen lassen - aber nachdem die Meldung "Route wird berechnet" (oder so ähnlich) angezeigt wurde, ging nix mehr. Null Reaktion.
Die MP3-CD lief im Hintergrund weiter, aber lediglich die Lautstärke konnte ich verändern. Sonst nickes - keine Taste am Radio oder an der Lenkradfernbedienung hat mehr reagiert.
Nachdem ich von der AB runter war und an einer Ampel halten musste, habe ich kurz die Zündung ausgemacht und wieder gestartet. Danach ging sofort wieder alles.

Hoffentlich passiert das jetzt nicht regelmäßig.

Schönen Gruß,
--
Matthias

@ Mako:
Off-Topic:

:ironie:Mach dir keine Sorgen,
schlimm wird´s erst, wenn die Dachreling ausfällt!

Viele Grüße Mainy

Liebe QQ-Freunde,

nach etlichen erfolglosen Versuchen hat mein Händler nun eine Update- CD von Nissan erhalten. Das Navi läuft jetzt seit einigen Wochen fehlerlos.

Gruß aus Hannover

Off-Topic:
Bitte trage Dich doch auf der Mitgliederkarte ein, damit die Nordlichter-Lobby größer wird :)

VG
hammuqq

hallo zusammen, mein QQ I WAY ist 1 monat alt und nun spinnt mein navi..das fährt immer auch wenn ich stehe..gestern bin ich von leipzig nach chemnitz gefahren , mein navi war viel schneller zu hause..hat jemand sowas schon erlebt.. gruß gemo:sry:

Hallo gemo,

klingt vielleicht blöd aber hast Du eventuell eine Simulation gestartet?

Gruß, hunterb52

Oben