Qashqai J12: ToterWinkel Anzeige im Seitenspiegel

Hallo alle zusammen, ich habe meinen QQ J12 nun seit fünf Tagen :) Aber mir ist aufgefallen, daß das kleine rote Dreieck im Seitenspiegel bei mir nur zu 25% ausgeleuchtet wird. Wahrscheinlich ist da eine LED im Spiegel falsch justiert.
Was meint ihr, ist das ein Fall für den Händler oder kann ich das Spiegelglas auch selbst abbauen ??

Man kann es auch übertreiben!

Dem Händler wird der Mangel angezeigt. Und dann kann der Händler selbst prüfen, ob die Mangelanzeige berechtigt ist. Was er mit Sicherheit feststellen wird. Und für die Feststellung gibt es entsprechende Prüfschritte, die im Servicemanual beschrieben sind.

Soweit kommt es noch, dass ich als Kunde innerhalb der Garantiezeit dem Händler beweisen muss, dass ein Mangel vorliegt. Das kommt dann erst viel später im Zusammenhang mit der Gewährleistung.

Hallo alle zusammen, ich habe meinen QQ J12 nun seit fünf Tagen :) Aber mir ist aufgefallen, daß das kleine rote Dreieck im Seitenspiegel bei mir nur zu 25% ausgeleuchtet wird.
Hi Harddriver,
was ist denn aus dem Problem geworden?
Habe meinen seid 4 Wochen und auf der Autobahn gestern ist mir das auch aufgefallen das bei mir nur bei ganz genauen hinschauen was zu erkennen ist. Normalerweise müsste die LED doch viel heller aufleuchten.
Ich werde diese Woche auf jeden Fall beim Freundlichen vorbeischauen.

Interessiert mich auch, da ich auch den Eindruck habe, dass es bei anderen Automarken deutlicher und heller aufleuchtet.
Bei Tageslicht nehme ich die optische Warnung kaum wahr.

Darum find ich es im J11b besser gelöst mit der Warnleuchte innen, die ist nicht zu übersehen. Da wurde mal wieder etwas verschlimmbessert.

Oben