QASHQAI J11: Umgang mit POIs

#1
Hallo,

habe noch keinen Qashqai,erst so um die Jahreswende,wenn der 150 PS Benziner kommt.
Trotzdem meine simple Frage:
Wenn ich meine persönlichen Pois (zb. Blitzer oder Tankstellen) aufs Navi installiert habe...wie,was dann ... ?
sprich:werden die Pois automatisch in der Navi Karte angezeigt oder muss ich noch irgendwelche Tasten drücken ?
Danke !
 
#2
ich bekomme das im J11 mit den Blitzern auch nicht hin. Falls kann mir jemand aus dem Raum Köln/ Ruhrgebiet helfen? ich bin kein Auto oder PC-Experte
 
#3
Hm... das ist doch nun auf Seite 4-9 der Connect III Anleitung ausführlich beschrieben. Wenn man genau das macht, was da steht, dann funktioniert das auch....
 
#5
Also bei mir funktionieren die Blitzerwarnungen sehr gut, habe letzte Woche das Update beim :mrgreen: einspielen lassen. Damit sind die ortsfesten Blitzer in den POIs gespeichert, werden in der Karte angezeigt und die akustische Warnung kommt ca. 500 m vorher. Tankstellen sind auch drin und soweit ich das beurteilen kann, aktuell. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 

Rainbow

Neues Mitglied
#6
Update einspielen

welches Update meinst Du ?

ist das Kostenpflichtig ?

bekomme meinen leider erst Mitte Mai ...

vielen Dank schon einmal :wink:
 

CRC32

Neues Mitglied
#9
Also ich habe gestern von einer Seite Blitzer Poi's gegen Geld runtergeladen.
Diese Poi's beinhalten sämtliche EU Blitzer.
Diese habe ich auf nen USB Stick(1 Gig)kopiert wie in den Anleitungen hier im Thread, und diese auf mein Conect im J11 problemlos übertragen.
Natürlich gleich getestet, und es funktioniert.
Die Blitzer werden im Navi ohne Sprachausgabe rechtzeitig Angezeigt mit einem extra kleinen Feld rechts unten.

Also wie gesagt es geht alles Problemlos.
 
#10
Wir möchten darauf hinweisen, das dies hier kein Aufruf zum Anfordern von "kostenlosen" Kopien ist.

Die "Info" wurde dementsprechend entfernt.

Gruß, sancho
 
Oben