QASHQAI J11: Umgang mit POIs

Hallo pemile, ich hab die Blitzer plus App auf dem iPhone. Kannst du mir verraten, wo ich das so einstellen kann, wie du es beschrieben hast? Ich finde die Funktion nicht. Danke!
 
Ich nutze zwar Android, aber vielleicht hast du die gleiche Menü Führung.

Unter:
Einstellungen/Allgemein/Automatischer Start - kannst du dein Bluetooth Gerät auswählen, mit denen Blitzer App automatisch starten soll.

Dann unter:
Einstellungen/Audio/Audioausgang – kannst du auswählen, über welche Lautsprecher Warnung kommt.
Hier muss du Bluetooth HFP auswählen. Dann werden die Warnungen über Connect laufen.
Wenn du Gerätelautsprecher auswählst, dann werden Warnungen aus den Smartphone Lautsprecher kommen.

Unter:
Einstellungen/Mini-App habe ich noch "Mini-App Modus" und "Als Mini-App starten" aktiviert.
 
Danke Pemile!
Bei mir funktioniert. Vielleicht noch zu erwähnen dass alles in App Einstellungen ist. Nicht in Smartphon Einstellungen.
 
Einmal DACH POIs
Datenstand vom 27.06.2022

Eine csv-Datei (493KB) zum kopieren in das Connect.


Bitteschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde.........
Die Upload-Plattform (file-upload.net) ist sauber und keine Virenschleuder. Natürlich auch die cxv-Datei von mir ist/war absolut virenfrei.

So ohne Link bringt der ganze Kommentar nichts mehr und hätte auch direkt gelöscht werden können.

Aber vielleicht hat der hier tätig gewordene Moderator ja auch einen alternativen Vorschlag wie ich hier meine CSV-Datei zur Verfügung stellen kann statt einfach nur den Link zu löschen und so den kompletten Beitrag nutzlos zu machen?
Danke
 
Der Link wurde vom Forenbetreiber (@denn) selber entfernt.
Desweiteren hat das Virenprogramm von Usern den Download verweigert und in dem Link geht es auch um eine Bitcoin-Spendenadresse.
Forenregel 5 Absatz Werbung:
Es düfen keine Aufrufe zu Unterschriften- oder Spendenaktionen in das Forum eingestellt werden.
 
Bei mir gibt es keine "Bitcoin-Spendenadressen-Aufrufe", ist von mir weder beabsichtigt noch brauch ich so einen Scheiß. Und Viren will und werde ich auch nicht verteilen.

Welche Möglichkeit gibt es denn noch die aktuellen POI`s hier unters Volk zu bringen? Das bei diesen kostenlosen Daten-Hostern die Werbeanzeigen sind ist aber auch logisch, die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren. Hier im Board selbst kann man keine csv-Datei anhängen.
Ansonsten lassen wir das sein, dann soll sich jeder seine Blitzer-Datenbank selbst besorgen.
Danke
 
Wie wäre denn ein "Suchbegriff" für Google mit der "speziellen Beschreibung der zu suchenden Datei"....

Somit kann jeder ausserhalb vom QQ - Forum frei eine Kopie des "Suchtextes" eingeben (Kopieren) und dann entscheiden diese Datei zu loaden.!!??
 
Oben