QASHQAI J11: Umgang mit POIs

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Leute, das neuste Connect hat keinen SD Schacht. Und bei diesen ist es bis jetzt nicht möglich die Blitzerdaten einzuspielen.
Dieses bezieht sich auf Modelljahr 2019.

Ihr müsstet die zurück liegenden Beiträge auch mal genauer lesen, damit nicht ewig neue Thesen aufgestellt werden.
 

Trinidad

Mitglied
Wahrscheinlich hat das mit der SD Card nix zu tun aber das weiss ich nicht genau. Schaut auf der Blitzerdatenbank SDBD.de oä..,Seite nach,wählt das Fahrzeug aus und fragt dort auch mal nach. Dort meldet sich eine junge Dame und später ruft ein junger Mann zurück und kann näheres erläutern.
 

Homer/T

Mitglied

Off-Topic:
Und damit es nicht weiter solche Verwirrungen gibt:
@Trinidad
Schreibe doch bitte endlich mal Deine Fahrzeugdaten in Deine Signatur. Wir sind doch hier nicht beim großen Qashqai-Quiz!


Und Dickschnautze hat vollkommen recht: Beim aktuellen Connect mit dem TomTom-Navi lassen sich definitiv mit dem derzeitigen Softwarestand keine eigenen Sonderziele (POIs, Blitzer...) installieren.
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Auszug aus der Blizerdatenbank....

Alle Hersteller anzeigen lassen und Festeinbaugeräte ansehen von Nissan...

Unterstützte Geräte
  • Nissan
    • Nissan Connect 1.5
    • Nissan Connect 2
    • Nissan Connect 3*
*Nissan Connect 3 Geräte ab MJ2019 werden nicht unterstützt.
Siehe rechts Bilder & Fotos (rote Pfeile beachten).

Damit wird es doch nun endlich klar genug sein ...
 
Oben