Qashqai J10: Umrüstung auf Autogas

Meinen QQ auf Autogas umrüsten lassen?

• Habe ich schon

Stimmen: 39 13,0%
  • ziehe ich ernsthaft in Erwägung

Stimmen: 150 50,0%
  • kommt mir nicht ins Auto

Stimmen: 111 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    300
thx wuffi

Hab gleich mal meinen Freundlichen Angerufen .... Einbau des electroFL so ca 300 Euronen.... Nutzen : 1 . Füllstandsanzeige
2. Lupe einspritzung auch bei hohen Lasten ( beim Tröpfler reicht unter hoeher Last der AnsaugDruck nicht aus )

Nachteil ..... generell ist nicht wirklich bewiesen ob es überhaupt was bringt .

Ich werde es erstmal lassen ...

evtl mal die Ventilschäfte messen lassen, ob ich es denn nötig habe.

Oder vielleicht als Bonbon für mein QQ bei der nächsten Inspektion.

regards

Derek

Umrüster gesucht

Ich überlege ernsthaft, meinen noch nicht vorhandenen QQ 2.0 auf Autogas umrüsten zu lassen. Hat jemand in diesem Forum Erfahrung mit einem Umrüster in und um Dresden??

VIELEN VIELEN DANK

Moin, Moin!

So, mein Flashlube wird jetzt auch elektronisch eingespritzt.

Mein :mrgreen: wollte so um die 300,- für den kompletten Einbau haben, wollte sich aber noch mal melden. Hat er natürlich nicht gemacht :(

Hier vor Ort haben wir auch einen Gasumrüster, kompletter Einbau für 200,-.
Großer Vorteil: vertreibt Prins-Anlagen, die ich habe, und hat viel mehr Erfahrung mit Gasanlagen.

Gruß
Uwe

So, habe meinen Qashqai bereits Mitte Juni, direkt nach Erhalt, auf Autogas umrüsten lassen.
Bin bisher 6500 KM damit unterwegs und wieder mal sehr zufrieden.
Verbaut wurd eine Frontgasanlage mit Flashlube.
Sieht für mich als Laie sehr sauber und professional aus. Hoffe mal, dass ich das erstmal nach 50 - 60000 KM immer noch behaupten kann......
Der Verbrauch pendelt sich sich ca 8 lt. ein. Der tägliche Weg zur Arbeit besteht aus Landstraße und Autobahn. Da ich im Raum Köln/Bonn unterwegs bin, ist auf der Autobahn bei 120 km/h schluss. Reicht aber auch.

Wünsche allen Gasfahren gute Fahrt und denselben Spass beim Tanken, den ich habe (53 Cent für den liter).

Neuuser

LPG -Umrüstung

Hallo Qashqai -Freund :mrgreen:
habe meinen bei Kilometerstand von 6000 umrüsten lassen.
habe eine Prins Gasanlage mit Flash Lupe und bis jetzt 18000 km damit ohne Probleme gefahren. Kann mir einer sagen,wie ich die Gas-Pois mit Icon in das Nissan Connect einbinde?
:bilder:
Wünsche nioch einen schönen Tag!

LPG Anlage

Für meinen 2,0 141 PS gibt es lt.meinem Gaseinbauer nur Landi Lorenzo Anlage.Das ganze für 2700 €.Da ich nicht viel fahre ist das eine Menge Geld.Gibt es preiswerte Anlagen in euren Qashqais und sind die zuverlässig?.:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage gehört ja wohl eher in die Kategorie

"Umrüstung auf Autogas"

EDIT: Aber mal ganz nebenbei, schau mal in meine Signatur ;)
Es gibt immer Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
@altmeister.
dein Umrüster verbaut eben nur Landi Renzo.
Alle anderen Anlagen gehen auch.
Aber das gehört eher in den Thread Umrüstung auf Autogas.
Kannst dir ja mal die Checkliste durchlesen .

Viele Grüße Mainy

Oben