Alle: Unfallthread

Kleine Ergänzung zu meinem posting:
Der Kühlergrill ist inzwischen eingetroffen, allerdings gibts beim Kühler eine Art Jalousie, die auch beschädigt wäre.
Und jetzt wird auf diese gewartet.
😵‍💫

Zuletzt bearbeitet:
Weitere zwei Wochen sind vergangen und mein Auto steht noch immer in der Werkstätte.
Es ist zum s........
Weiterhin gibts keinen Fertigstellungstermin.

Weitere zwei Wochen sind vergangen und mein Auto steht noch immer in der Werkstätte.
Es ist zum s........
Weiterhin gibts keinen Fertigstellungstermin.
Da würde ich aber jeden Tag an der Tür klopfen,so das die schon beim zweiten mal klopfen wissen das ich es bin.:cool:
Du@Tron scheinst ja eine sehr ruhige Natur zu haben,ist den wenigstens ein Leihwagen vorhanden?:geek:

Sie würden das hören wenn ich auf den Hof fahre. Mein freundlicher ist auch mein alter. Von 2017 an hatte ich zwei Hyundai I30. Da war ich einmal mit dem Motorrad auf dem Hof und da konnte der freundliche wirklich nichts dafür. Unfallschaden mit Totalschaden und Probleme mit der gegnerischen Versicherung.
Das reichte, aber wirkte durchdringend.

Trotzdem viel Glück das es schnell geht.
Wobei mein Sohn auch etwas länger auf seinen Ariya warten musste. Der hatte sich aber mit einer Straßenbahn Kontakt und es ging um einen fast Totalschaden.

Die Kühlerjalousie ist nach wie vor nicht lieferbar.
Ich war bei den diversen Gesprächen dabei.

Ich bezweifle, dass NISSAN deshalb diesen Teil rascher produzieren lässt, nur weil ich mit dem Motorrad bei meinem Händler auftauche.

Und das mit dem Ersatzfahrzeug hat mittlerweile auch funktioniert.

😎 kommt auf das Motorrad an.
Nein der Händler wusste recht schnell das ich eine eigene Werkstatt hatte und auch selber schraube.
Werkstatt = Hobbywerkstatt mit zwei Hebebühnen und Lackierhalle. Leider Schnee von gestern, seit 2007 abgerissen und heute ist dort ein neues Wohngebiet.

Das Motorrad ist alt und laut, da weiß man sofort das ich auf den Hof fahre.

Oben