Mein E-Power wurde am Montag von einer ausparkenden Dame "gekĂŒsst" Schaden rechts unten beim KotflĂŒgel/ Parksensor. Sollte morgen mein Auto wieder bekommen. Habe einen fast neuen Juke Hybrid als Leihauto bekommen. Die teuerste Ausstattung, 38.000.- in Ăsterreich. Hat vieles vom E-Power Tekna+ drinnen, aber nicht alles. Keine Ledersitze, kein OSD, keine El. Sitzverstellung und keine El. Heckklappe. Ist ein Mild Hybrid. Beim wegfahren, fast, wie der E-Power, aber dann ab 60, 70 KMH meldet sich der Benzinmotor richtig brĂŒllend zu Wort. BrĂŒllend ist fast untertrieben, er ist wirklich extrem laut bei voller Beschleunigung und die Kraft lĂ€sst dann ab 100 KMH stark nach. Und der Benzinverbrauch liegt bei gut 7 Liter. Also ein Liter mehr wie bei mir. Als reines Stadtauto ev. empfehlenswert aber sonst wĂ€re das Auto, obwohl Innenraum mĂ€Ăig okay, nichts fĂŒr mich. Und 38.000.- sind schon fĂŒr einen zwar gut ausgestatteten Kleinwagen, sehr hoch...Hoffe ich bekomme keinen Verweis, da es sich ja nicht um einen Qashqai handelt, aber vielleicht doch interessant....