Alle: Unfallthread

...vorne sollten sich Spur und Sturz einstellen lassen...

Habe nun nochmal Rücksprache mit meinen :mrgreen: gehalten - vorne lässt isch tatächlich kein Sturz einstellen. Da müsste man dann die Querlenker austauschen das man wieder einen normalen Wert hat. Bei mir ist das nicht viel meinte er, damit könnte man fahren.

Finde das mal wieder eine schwache Leistung von Nissan - das normalste kann man nicht einstellen, aber dafür hinten ;)

Gruß, sancho

So, der QQ ist wieder ganz und ich habe ihm gleich eine Aufbereitung spendiert, damit er gut über den Winter kommt ;)

Gruß, sancho

OT: Ist manchmal schon seltsam mit dem Beschädigungen...
Vor Jahrzehnten bei Glatteis mit einem Kadett B in einen Käfer gerutscht... am Kadett war kein Kratzer, beim Käfer hat es die ganze Kofferraumhaube zerlegt...

Vor 2 Stunden küsste ein Golf meinen 3 Wochen alten QQ+2 am Popo.
Dem Golf hat das nicht gefallen.
Und wir werden eine neue Stoßstange brauchen..

Anhänge

• IMG_2229.JPG
    IMG_2229.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_2231.jpg
    IMG_2231.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_2232.JPG
    IMG_2232.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_2233.JPG
    IMG_2233.JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 306
Ok, worauf kann ich mich da einstellen??
Wir wollten morgen eigentlich zu den Schwiegereltern fahren, weiß gar nicht, ob das so geht.. :(

Schuld trage ich zum Glück keine, die Versicherung des anderen übernimmt den Schaden komplett.

:sry: Ich fühle mit euch, Hauptsache es gab keinen Personenschaden und ihr seid wohlauf!

Es sieht auf dem zweiten Bild auch so aus, dass die Karosserie um den Tankdeckel sowie die rechte hintere Tür auch einen mitbekommen hat. Am Türgriff ist doch auch eine arge Beule, oder:quest:

Auf jeden Fall ist die Stoßfängeraufhängung gestaucht, bestehe darauf, dass der QQ noch auf die Richtbank zwecks Vermessung kommt.

... um den Golf ist es nicht schade;)

Oben