Alle: Unfallthread

Ich werde diese Karre keinen weiteren Meter bewegen.
Lieber laufe ich die nächste Woche alle Wege ab, aber in das klapperige, stinkende Teil setze ich weder mich noch meine Kinder.
Mal sehen, was der Göttergatte dazu sagt, wenn er nachher nach Hause kommt. Bin heute bei der Heimfahrt schon 1000 Tode gestorben bei jedem LKW, der hinter mir auftauchte..

Also meine Freundin fährt den auch.

Wenn der Micra noch in Schuß ist(was bei dir nicht so aussieht) dann ist er ein tolles Auto.

Zwar nur wenig Leistung aber als Stadtflitzer reichts allemal ;)

Eben!! Meine Tochter hatte den in "sonnengelb"

Off-Topic:
Das war doch echt ne geile Farbe beim K11. Wir hatten dieses Fahrzeug in gelb mehrmals mit grünen Schmetterlingen beklebt. Das auch mal umgekehrt. War der absolute Brüller:cheesy: Leider fehlt Nissan heute der Mut zur Farbe:sry:

@Pimpa:( Mein Beileid, was ich eben hier lese:shok:

Off-Topic:
Ja, genau so sah meine alte Pril-Flasche aus bevor ich sie '79 weggeworfen habe.

Pimpa, keiner grinst hier breit über den Hohn, dass man dir diesen Ersatzwagen vom Nissan-Händler anbietet. Blickst schon durch, oder? ;)
Aber das eingestellte Bild inspiriert einfach: die Größe (schon klar, ist ein Kleinwagen), die fehlenden hinteren Türen, die fehlende Radkappe und dann dieser erlesene Duft des Interieurs... :wacko: Welch ein Kontrast zu einem fast neuen QQ.
Ich habe kein Problem mit dem Micra als solchen, aber dieses Sammelsurium an Superlativen ist einfach Krass.

Vorschlag zum Abschluss: Schnitt zum Micra und weiter zum Thema des Treads.
Für dich die besten Wünsche, Pimpa.

Off-Topic:
Ha, ich muss eben mal ne Lanze über den Micra brechen. Das ist ein ganz schnuckeliges Auto (hammuqqine fährt auch einen K13), ist sehr damit zufrieden (und wenn ich ihn mal fahren darf, ich auch:exc:)

Aber das Unikum, welches man Pimpa angedreht hat, spottet jedem Vergleich. Das geht gar nicht und ist kein Aushängeschild für ihren :mrgreen:

Ihr findet den ja nur deshalb so toll, weil ihr ihn nicht fahren müsst! *g*
Weiß schon, ihr wollt mich nur aufmuntern.
Wie gesagt, ich werde in den, so weit es sich vermeiden läßt, nicht mehr einsteigen. Männe sagt, ihm wurde eine Reparaturzeit von einer Woche mitgeteilt. Daumen drücken..

Eine Woche:shok: in Italien:shok: Dann drück ich mal die Daumen, meine aber eher 2:red:
LG

Oben