Alle: Unfallthread

Boah, jetzt seid mal liebe QQ-Fahrer und ruiniert mir nicht die letzten Illusionen!! (ich sag euch jetzt nicht, dass unser Ibiza 6 Monate in einer Werkstatt stand, weil die nicht in der Lage waren, ihn zu fixen).

@ Pimpa, sei nicht sauer. Man stelle sich doch mal deine Erfahrung in D vor. Nein, das mag ich mir nicht vorstellen;)

@ Pimpa:

Off-Topic:
Schau mal, wie lieb sich unsere beiden unter dem Carport vertragen:

Anhänge

• qq+micra.jpg
    qq+micra.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 256
Das sind aber tolle Kennzeichen! *g*
So, Gatte weigert sich, einen Leihwagen auch nur in Betracht zu ziehen, dann werde ich mich heute auf eigene Faust umsehen. Er meint, ich solle halt nachts das Fenster vom Micra offenlassen, damit der Gestank raus geht. :shok:

@pimpa
Hallo, hast du den Micra? vom :mrgreen: als Leihwagen bekommen oder nur als bessere Gehhilfe um dich und deine Kinder von A nach B zu bewegen. Is ja nicht gerade ein berauschendes Fehikel, sprich nicht die beste Werbung für deinen :mrgreen: . Was deine Reparaturzeit betrifft denke ist doch mehr defekt als man Sieht :( , hoffe du bekommst in recht schnell wieder deinen QQ und zwar ganz und heile. Tröste dich einfach im Forum wir sind bei Dir und leiden mit.

:awg:

Wir sind wohl alle schon sehr verwöhnt. Es ist natürlich schon eine zumutung mit diesem teil, vor allem der zustand.:smile: Aber auch ich kann nicht anders:
Den alten zigarettengestank bekommt man weg indem man eine darin raucht, riecht dann wieder frisch.
Bin dann mal eben weg!!!:cheesy::):wink:

Oben