Alle: Unfallthread

Danke!

Siehste, und auf Italienisch heißen die

Paraurto (Stoßstange)
Pianale (Baugruppe)
Portellone (Heckklappe)
Marmitta (Auspuff)

Und das waren die Bezeichnungen, die mir mein italienischer Mann gegeben hat *g*

Off-Topic:
Tolle Namen,
könnten auch Pastagerichte sein !:smile:;)
zB Portellone/Bolognese oder
zB Pianale/alla Panna:cheesy:;)

boah, ich glaub heute Abend gehts zum Italiener.

Portellone alla fiamma con marmitta grattugiato.
Mmh lecker :wand:
Gab's bei uns in der Werkstatt immer vor Feiertagen, wenn die Frau des Meisters kochte (ich hab nie ein bissen runtergekriegt) :wacko::bluu:

Bisher haben wir das als künstlerische Freiheit durchgehen lassen ;) aber Du hast recht, an OT soll es nun genug sein.

:cheesy:Würde ich gerne, zur zeit noch nicht möglich. Aber wenn ich rentner bin werde ich mit meinem fendt am qashi europa unsicher machen. Wenn nur nicht alle anderen länder auch andere sprachen hätten.:shok:
Hatte nicht richtig gelesen: Du bist doch ständig in italien " Sonnenkind"

Mich würde aber mal Interessieren was der ganze Spass nun gekostet hat.
Müsste euch das nicht mitgeteilt werden für eure Unterlagen bzw. wenn das Auto mal verkauft werden sollte?

Bisher (zum Glück nur 2 x) habe ich immer eine Rechnungskopie für die Unterlagen bekommen.

Mein Mann sagt (und ich weiß im Moment noch nicht, ob er's nur einfach nicht wissen will), dass man das nicht mitgeteilt bekommt. Bin aber schon am Überlegen, einfach mal unseren :mrgreen: anzurufen und nachzufragen.

Mein Mann ist der Meinung, das wären maximal nur 3000,- Schaden gewesen, aber auch da weiß ich nicht, ob er sich das nur einredet.. *g*

3.000 ??? Da hat er wohl freundlicherweise die 1 vor den 3.000 vergessen.

Bei dem was alles erneuert werden musste kann das niemals hinkommen.

Oben